Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde es begrüßen wenn die bei und im Gelände nicht so rumstinken und lärmen würden. Zurzwit gibt es einen Fahrrad-Tag damit man sich auch unterhalten kann und wer atmet beim Sport nicht lieber frische Luft?

:lol: versuchs mal mit Tenns..:D

aber mal erhlich wie schlecht is das den ..
1.wie lange willste den fahren mit sonem Lithum akku 20 min ..hehe ..
Wahnsinn..(4Takt..125ccm 15 ps ca 4L Benzin..und knapp 80km mal ganz nebenbei..:lol: )
2.wie SCHWUL..hört sich son Elektromotor an..und bringt der auch 110 Sachen:eek: ....
3.. ..seit wann stinken die Dinger ..Also meins is Stubenrein und reicht nich !!!

Aber es gibt halt Leute die schwören auf Hybrid Crosser wa !?

hhmmm....ne den lieber den schnapsglaskolbenmofa-"sound" und nicht überall fahren .....bevor ich mich auf ne Hybrid Mofa ohne schnapsglaskolbenmofa-"sound" setze..aber sowas sollte man im kochi .Thread..besprechen ..den Chuk Norris hat da sicher en wörtchen mit zu reden ..

würde den Rahmen ma gerne aufgebaut sehen

Der sieht doch fast so aus wie der Adamant (von den Daten auch fast identisch )

gallery_1598_254_27102.jpg

ran an den speck!
mehr als brechen kann er net...wobei das relativ unwahrscheinlich ist,bei der einheitlich guten qualität von den china-rahmen....und die geo ist bewährt:daumen:

hm. neuer Ramen und trotzdem kein horizontales aufallende tztztztz.
schade

die hope is denk ich mal die mini. nur für die die es sich überlegt hatten sie zu kaufen. also wenn dann nur den Hebel. der is ja identisch

könnt vlt mal jemand nen erfahrungsbericht schreiben wenn er das bionic getestet hat? Der Preis ist verlockend aber die kurze wheelbase macht mich noch nen bisschen skeptisch um auf kaufen zu drücken, da ich ziemlich groß bin...! thx ya

also ich habe ihn mir mal bestellt, dauert allerdings ca 1monat + bis ich den habe.
ich denke auch das man bei 150€ nix falsch machen kann. und das muss ja nicht unbedingt heißen dass er deswegen ne schlechte quali hat. das material kostet schließlich nicht viel und ne lange entwicklungsphase scheint der rahmen ja nicht hinter sich gehabt zu haben.
da ich jetzt 1,5jahre nen a2 mit 1100mm und +55mm 385mm gefahren bin wollte ich jetzt mal was ganz anderes testen.
werde dann auf jedenfall was dazu schreiben.
angenehmen tag noch, ben

Manifesto

manifesto_white.jpg

Geometrie:

Radstand ....... 1055 mm
Kettenstrebe .. 395 mm
Sitzrohr ......... 11,5 "
Gabellänge ..... 440 mm
Steuerrohr ..... 100 mm
Oberrohr ........ 578 mm

Reynolds 853
Disc-kompatibel