Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7f6cc509c552fff8004791be2a0e3b27.jpg

masodiknap016ke7.jpg

ich war am überlegen obs in kochikoch soll. :D

das is ja echt voll panne :spinner:
und das dann auch noch ins netz zu stellen, :lol:
dümmer gehts gar ni mehr ...

das ist genauso wie mit futuristischen/ sinnlosen Autos auf Automessen. Die sind nicht da um gefahren zu werden sondern einfach nur dass man drüber redet, ein kleiner Gag bzw Aufwecker, Ausreisser.

Ich hab ja selber schon paar Rahmen gesehn wo die Bremsaufnahme versetzt oder zu weit oben bzw. unten angeschweißt war aber das is ja echt mal die Höhe. Und sowas dann noch als Werbung ins Netz zu stellen :lol: Oder soll man dann hinten 24" fahren ?

das wern sie einfach kurz fürs foto zusammengebaut haben. no funktion, just show.. nur fürs foto.

grade dann sollte es schon funktionieren. Weil solche Bilder durchs netz schippern und sich die leute drüber lustig machen.
Nicht nur das man die Felge nicht mehr trifft mit der aufnahme, ich nehme auch mal schwer an das die Kette dann am Kolben schleifen würde :-)

ev soll es aber doch für 24" hinten sein, daher auch Vario als Name, wobei dann die kettenproblematik bleiben würde

aber mal ganz abgesehen davon: warum die bremsen unter die kettenstrebe setzen??? kommen ein paar schöne zugbelastugen auf die Aufnahme, statt wie beim normalen schön gegen den rahmen gepreßt zu werden. Rißlein ich hör dir trapsen

Hoffentlich kein Repost, ich kenns jedenfalls nicht:

26new.jpg

26" Rahmen :
Gewicht: 1300g
Radstand: 1065mm
Kettenstreben: 380mm
BB: +30mm
116mm Ausfallenden

20new1.jpg

20" Rahmen :
Gewicht: 1150g
Radstand: 1000mm
Kettenstreben: 363mm
BB: +55mm
116mm Ausfallenden

rims_new.jpg

news.1188839317_1188839403_www_trial4you_ru.jpg

26" Felgen :
Vorne 38mm, 480g
Hinten 44mm, 580g

Mehr auf www.zhibike.cz

bin zwar kein experte aber hab viele bmxer gesehen die auch felgen mit stark versetzen speichen löchern fahren und die halten. aber der radstand ist ja wohl sehr kurz. die felgen sind interessant mal gucken was die kosten.

mal ne frage ist magnesium weicher als alu?

mfg marcel

ei, bei dem 20" Rahmen hat aber jemand das neue Monty verdammt schnell kopiert :-)

aber das Gewicht is hammer. wäre die 500g die mir zu meinem sub-8kg-bike fehlen =)

Was halten die Spezialisten von den stark versetzten Speichen-Löchern?

Ganz gut da du mehr Seitenstabilität erreichst. Die Speichen vom Linken Nabeflansch kommen in die Löcher der rechten Felgenseite.
Oder anderherum gesagt Bei geringen Nabenflanschabstand (Freilaufnaben Z.Bsp. Deore) erziehlt mann so auch ne höhere Seitenstabilität.

Was gibts denn sonnst so für Eckdaten der Felge und wo bekommt man die??

Die RAhmen und Felgen werden gar nicht teuer sein, ich shaetze für Rahmen 200 Euro, für Felgen v+h50Euro. Es ist ein Chinesisches Hersteller, bin ich im Kontakt mit ihm, da ich die Teile auch in mein Webshop haben werde, aber erst nach einem laengeren Testphase...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück