Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die richtige Version der "White-BoXX"

large_whiteboxx.jpg

Hmm...ich kenne's eigentlich so, dass jegliche Einfärbung die Reifenmischung härter und weniger griffig macht. Vergleichbar mit dem Hot S. Die Großansicht des einzelnen weißen Reifen bei Tarty sieht optisch auch so aus...der kann doch somit gar nicht genauso gut sein wie der schwarze Stiky, oder?!

Kennt sich jemand mit dem Thema aus? :confused:

Was ich mir noch schwer vorstellen kann für hinten:
tiretryslyke.jpg

Hat jemand Erfahrung mit dem? :lol:

jochen in bezug auf die gummimischung kann ich dir zustimmen. wir haben auch schon mal im fahrradladen drüber diskutiert und da sind wir auch zu dem ergebnis gekommen das einfärbung die qualität des gummis verändert...

Also ich hab über den reifen vor kurzem mit nem kumpel diskutiert. wir kamen dann halt auf den schluss wenn es ne ordentlich weiche gummimischung ist und man die richtige lufteinstellung findet, dann hat man durch die gleichmäßig hohe auflagefläche mindestens genauso viel halt wie mit dem "normalen" reifen hat. Nur frag ich mich ob der auch so nen guten seitenhalt bieten kann...?!

na der is ja auch nur für city trial gedacht, glaub nich, dass den einer aufm wettkampf fahren wird.
is doch wie bei den streetfahren, da haben doch auch einige slicks.
bei festem, trockenen untergrund haste duch die größere auflagefläche mehr grip (siehe formel rennen)

Ich Fahre am 20" auch nen Slick(BMX) und bin City Technisch super damit Zufrieden.
Hab wenig Luft drin und Grip ohne ende.
Wenns 24" steht werd ich da auch welche Probieren:daumen:

Hmm...ich kenne's eigentlich so, dass jegliche Einfärbung die Reifenmischung härter und weniger griffig macht. Vergleichbar mit dem Hot S. Die Großansicht des einzelnen weißen Reifen bei Tarty sieht optisch auch so aus...der kann doch somit gar nicht genauso gut sein wie der schwarze Stiky, oder?!

Kennt sich jemand mit dem Thema aus? :confused:

Soweit ich weiß, ist am Anfang ist jeder Reifen weiß. Die schwarzen sind die Eingefärbten.
Bei den Weißen ist einfach eine Zutat weggelassen.

Kann mich auch irren. Aber wenn jeder Gummi von Anfang an schwarz wäre, wären andere Farben ja überhaupt nicht möglich.

soweit ich weiß ist schwarz die härteste mischung. rot zb ist weicher, somit hat weiß ein hohes potential noch weicher zu sein.
allerdings fährt sich der schwarze tryall ja schon schnell runter, aber wie schnell ist dann der weiße weg??? Echt nur was für Finanzkräftige, oder fürn wettkampf

soweit ich weiß ist schwarz die härteste mischung. rot zb ist weicher, somit hat weiß ein hohes potential noch weicher zu sein.
allerdings fährt sich der schwarze tryall ja schon schnell runter, aber wie schnell ist dann der weiße weg??? Echt nur was für Finanzkräftige, oder fürn wettkampf

dann wäre deiner meinung nach ein HOT S weicher Als nen maxxis (ich geh mal bei maxxis von 60a aus).

Vergiss es...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück