Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom groben drüber-guck kann man sich doch denken, dass das 24UK nicht für den reinen trialeinsatz sein wird. ist mehr dieser vielseitige street-trialer-style

denk aber das teil dürfte sich dafür sehr geil machen.
ich selber hab jetzt auch ne 22:18 und 22:12 am gaul und werde demnächst wieder auf federgabel umsatteln, dann kann man auch mal paar kleine runden im park oder so drehen...

Ja das ist schon ganz in Ordung, habe an meinem Coust auch eine Federgabel mit ca. 70 mm FW und man gewöhnt sich dran. Musste sie zwar eher unfreiwillig einbauen aber jetzt habe ich mich eig. ganz gut mit ihr angefreundet.

hier mal nen auszug aus einer Krankenkassenzeitschrift den meine freundin gefunden hatte. warum die da jetzt als bild kein trailer nehmen weiß ich auch nicht...

hier mal nen auszug aus einer Krankenkassenzeitschrift den meine freundin gefunden hatte. warum die da jetzt als bild kein trailer nehmen weiß ich auch nicht...

Was hat dieser Gaylord mit seinem Dirtbike in dem Artikel zu suchen! manchmal frag ich mich was Journalisten während ihrer Ausbildung lernen: wie man gezielt Fehlinformationen plaziert??? Da bin ich ja mal gespannt was bei der aktuellen Finanzkrise alles nich stimmt... und das mit dem Zumwinkel und Lichtenstein is bestimmt auch nur Bild-Zeitung-Propaganda :lol: :lol:

Also diesen Polylux Bericht finde ich mal völlig daneben. Ich glaub ich hatte ihn auch schon mal gesehen, aber mir ist schon wieder fast der Kragen geplatzt. Wie kann man einen Sport, den man angeblich so sehr mag, so in den Dreck ziehen? Was die zwei Dödel da von sich geben is echt ne Frechheit. Absolut kontraproduktiv für den Sport. In jeglicher Hinsicht. Die Formulierungen (ich halte mich an keine Regeln) sind da die absolute Krönung.

jep kann da dem chef ron nur recht geben.
die beiden vollpfosten greifen echt hart in die scheißße.
hab selten so einen schwchsinn gesehen. das was die da labern hat nix mit dem sport zu utn den ich mache. klar bewegt man sich gerade als city trialer sehr nah am Illegalen, aber da muss man ja net stolz drauf sein..
schlimm schlimm schlimm

Jan hat nun Neon Kram im Shop

Trettlager, Steuersatz, Schraub Ritzel

neonisisibb.JPG

neonheadset.jpg

neoncog18.jpg

Wohl wahr.
Und voll traurig dafür Werbung zu machen, weil dieses Neon Zeug der übelste Mist ist.

ich meinte mit meinem post eigentlich den vorangegangenen, der nun verschwunden ist. dort ging es um nix neues, es waren lediglich angebote.
Das Neon-Zeug ist ja durchaus "Nu" für uns deutschen. TRA erzählte mal, dass ein Neon-Rahmen seines Freundes nach 2 Wochen gerissen war.

An sich finde ich es gut, dass Jan ne Menge neues Zeug am Lager hat. Was er neu hat muss aber nicht alles hier gepostet werden. Andere Händler haben bestimmt auch neue Teile, von denen sieht man sehr selten etwas...

Also dieses Neon oder Zhi Gelumbe würd ich mir nich freiwillig ans Rad basteln. Da könnt ich auch gleich meine Motocrossklamotten ausm Schrank holen, um für meinen Schutz zu sorgen

weiß nicht obs neu ist, mir allemal:
toxsinrb08.jpg

so sehen toxins horidrops aus.. geil!

jetzt müssten die nur noch am 26" sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück