curry4king
Jump!
was zum teufel bitte ist
SCHAmUpS :-D
SCHAmUpS :-D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zum teufel bitte ist
SCHAmUpS :-D![]()
die warn zwar schonmal hieraber egal
der Preis is natürlich schon heavy vom red sky zum beißpiel![]()
hat net jeder mal eben 2500 euro übrig XD
nee bocken schon allein wegen der optik und dem gewicht ^^
ich werd mal den 20"sky probe fahren ( ne mitja XD ) ....
PS: hat jemand schon infos zu dem neuen monty "pro " rahmen von 09 ??-> diesem 220kammel ??
grüße
Robin
Die Preise für das Zeugs sind schon sehr heftig vorallem für die Felgen. Ich weiss ja nicht was da angenehm ist.
Der Steuersatz, 95 gramm mit Ti Schraube um 40 Euro. Find ich schon ne Ansage. 70 Euro für ne Felge ist natürlich Heavy.[
Ich bekomm den FSA OrbitXL der genauso wie der Echo ist im Internet für 26. Das ist ne Aussage!!
PS: Was will ich mit einer Titanschraube beim Steuersatz, da reicht ne Aluschraube
jo und der fsa hat diese schräglager, der echo hat industrielager und die müssen ja besser halten normalerweise oder irre ich da.
Nenene so ist das nicht. ein Industrielager ist auch nur ein Kugellager und die "Schräglager" nennen sich Wlazen oder Nadellager die haben pro walze im Vergleich zu Kugeln mehr Auflagefläche. Sinnbildlich Kugel-Punkt und Walze-Strich. Was also heissen soll das Walzenlager eine Höhere Belastung aufnehmen können. Soweit ich mich erinnern kann sin am Autio die Radlager auch Walzenlager.jo und der fsa hat diese schräglager, der echo hat industrielager und die müssen ja besser halten normalerweise oder irre ich da.
Ja da hast Du recht . Ich denk dennoch das er die Walzen meinte. Mir ist grad durch den KOPF gegangen das die Kugellager ja im prinzip auch nicht nur einePunktlast haben da ja der Konus ebenfall gewolbt ist somit also die Kugel weitestgehend umschlossenwird also anliegt sich also die Kraft verteilt.
Ja nicht ganz der FSA Orbit UF hat so ein schrägel Wlzenlager nennt sich glaub Kegelrollenlager
etwa so hier
http://www.haasundkellhofer.de/p_images/71308_03p.jpg