Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://latribalzone.free.fr/spip/spip.php?article522

evo3_3.jpg

da hab ich schon vertrauenserregenderes gesehen

sorry, mein fehler. hab ganz vergessen, dass man hier seine Meinung nicht mehr äußern darf.

also: ziemlich geiles System am neuen MBK, hab mir gleich drei bestellt

da steht es ist ein prototy
den kann weder bestellen noch misstrauen. nur anschaun und wiegen.

sorry, mein fehler. hab ganz vergessen, dass man hier seine Meinung nicht mehr äußern darf.

also: ziemlich geiles System am neuen MBK, hab mir gleich drei bestellt

Ich bin mit dir 100% einverstanden, das System schein nicht so stabil zu sein.
Das TMS Team hat schon gesagt, dass sie von den heutigen Ausfallenden nicht zufrieden sind.

Aber sorry ! Du könntest es eleganter sagen.
So geschrieben, das schadet nur die Marke.

also ich finde, dass man sowas als prototyp sicher schon zeigen kann, aber es gehört wohl noch etwas arbeit in das system, denn vetrauen würe ich darauf auch nicht.
erstmal die abstützung der madenschraube und denn noch die 2 geringfügif flächenpressung ausübenden inbusbuden... wenn das mal gut geht.

aber so sind sie halt die franzosen ;)

ein kleines statement zum kamel.

also bischer gefielen mir die montys nicht wirklich aber die kamels gefallen hingegen sehr, speziel die 231'er. erstens weil die nicht wie JEDE ANDERER rahmen aus geraden rohren zusamen gewurfelt wurde sondern kurwieg ist wie wie na latina :D

und das beste. bin schon DREI mahl VOLL mit meinem 84 kilo gegen ne beton kante geknalt (hinterrad von ne schmalen mauer abgerutscht. und was ist pasiert ? die aufkleber wurden zerkratzt, sonst garnichts, nur ne minidele von nen 0,5-1mm.
beim BT 7,0 hate isch ne dicke delle dring und ein BT wiegt 2120g im gegensatz zum 231 1830g. macht das mal mit nem KOXX.

am nafang hatte ich angs um denn rahmen, jetzt mache ich alles worauf ich lust habe und mache mir keine sorgen um dellen. deshalb liebe ich mein monty :D

und das hersteller B ein anderes desing dursetzt als hersteller A und C ist doch gut, man hat eine grossere auswall. aber sagen das das scheise ist und das die mit ihrem buckeldesings schnell mal aufhoren solten und wieder rahmen wie der rest, mit einem linieal zeichnen sollen ist doch KINDERKACKE !
dass wolte ich nur mal loswerden.

DEM SCHLIEß ICH MICH AN

im trialsport is doch individualität ein großes thema wenn man sich mal die bikes ansieht. jeder versucht durch das einbringen verschiedener farbkombos und leichtbauteilen einen bestimmten touch hinzubekommen. durch die herstellung verschiedenster rahmenformen und ausführungen wird diese doch oft gewünschte individualität nur noch verstärkt und das es nicht jedem gefällt is ja klar. ich hab auch schon bikes im forum gesehen mit den ich hätte alt werden wollen und andere die sahen "nicht so gut" aus

:lol:

in diesem sinne entschuldige ich mich auch gleich für meine eigene meinung und dem freidenkenden verhalten

naja, koxx und co sind doch selber schuld wenn sie in china produzieren. das ist doch wohl klar, dass die für ihren eigenen mark dann nichts eigenes entwickeln, sonder einfach das nehmen, was sie eh schon produzieren, nur halt leicht abgewandelt. taiwan wäre nicht viel teuerer, allerdings ist die philosophie bei denen eine ganz andere.

Ist sicherlich nicht "Nu", aber trotzdem hab ich das beim stöbern gefunden:

NC-17 It's Paul 1sp Nabe
http://www.nc-17.de/de/produkte/naben/paul1sp/

hub_paul_1sp_de.jpg

Daten:
- 32 Loch
- Freilauf oder starres Ritzel montierbar (ein sicherlich untauglicher 13Zahn Freilauf wird mitgeliefert, kann aber bestimmt bei eBay verscherbelt und durch was Hochwertigeres werden)
- Industrielager
- Gewicht 294g
- Discadapter
- und mit 89,99€ deutlich billiger als Trialtech, ViZ und Try All, aber mindestens genauso stabiler wenn nicht stabiler...

überlege ob ich mir die kaufe

-> ein paar nette Mg-Pedale haben die auch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück