Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind die Because-Rahmen die beim Jan in der Vorschau stehen

because20.jpg

1,6kg mehr weiß ich nicht

sehen sich nicht alle rahmen irgendwie ähnlich.

ist doch wie in der autoindustrie. lampe b mit grill x aus dem modelbauklaukasten und fertig ist was neues.

ich glaub ich hatte es schon mal geschrieben, für schwuchteln und mädchen gebaut!

Aber hey an anderer stelle meckern wir wieder rum weil es nur noch einheits silberne rahmen gibt.
Das blöde an den koxx rahmen ist jedoch das man sich mit der farbe auch auf die geometrie festlegt, afaik.

Das purple Sky ist eigentlich klasse... ich stell mir es gerade vor, mit gelben Komponenten (Felgen, Rockring, Leitungen,....)... hätte was und wäre alles andere als schwul oder mädchenhaft.

Also mal im ernst .. das lillla ist ja wohl richtig tuffig. geht garnicht .. meiner meinung nach:o

ok ich bin auch einer aus der langweilig - silber - rot - fraktion:cool:

lila an sich ist nicht schlecht. kommt halt auch auf den Farbton an aber die sternchen machen alles zur.....schwuchtelmassig.

Ist euch auch eingefallen, das AUCH die 26" neue HR felgen haben, also mitner mittelkammer und runden lochern? hielten die hOle nicht ?

ich find die koxx beide recht cool und nein ich bin nicht schwuchtel oder mädechenhaft . aber ich wäre immer mit nem schlechten gefühl bei solchen koxx sky teilen unterwegs . ich hätte immer das gefühl pass auf was du machst , der rahmen kann brechen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück