Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKY2009-016.jpg

SKY2009-019.jpg
SKY2009-018.jpg

sieht sehr schön aus , aber haltbarkeit frag ich lieber nicht nach .
vorallem steuerkopf bereich gefällt mir gar nicht so .
farbe und so ist aber alles top!!

Ich bin gerade durch Zufall auf Herrn Tunnicliffes Seite gelandet.

Sein neues Rad sieht sehr strange aus.. vor allem mit SL Felge hinten!? Rahmen würde mich auch mal sehr interessieren.
Link. Unten auf der Seite.
Und nach bb7 sieht mir das vorne auch nicht aus:confused:

tunnis radl schaut edel aus , ist auf jeden fall nen czar rahmen , siehste an den ausfallenden und an der bauweise .

aber der rockman ist doch am steuerrohr ausgefräst meine ich , der czar ja nicht und übern tretlager ist der rockman leicht anders mit den gusstes wenn ich den richtig in erinnerung hab.

Oh ich konnte nicht widerstehen....Pedale bstellt..ein Glück noch einen Gutschein vom Jan gehabt....

bin sehr gespannt ob das Nichts halten wird....endlich die 9,5 kg Grenze...yeah

André...

Ich konnte auch nicht widerstehen...sie sehn einfach mal am besten aus,im vergleich zu den globigen wellgos oder den billigen VP's:love:

der freilauf soll angeblich 180 einrastpunkte haben.
So ein schwachsinn. Im der praxis merkt man noch nicht mal den unterschied zw. der hope pro trials und der Chris king. 48 zu 72 klicks...
aber wo nun der sinn ist einen freilauf mit miniaturlagern und miniatursperrklinken zu bauen, nur um 180 einrastpunkte zuhaben?

Ists schon soweit, dass im Trial jetzt die firmen mit marketingfeautures versuchen die kunden zu locken?
Das ist wie bei den Kompakt Kameras. Niemand braucht dort mehr als 4MP und schon garnicht hohe empfindlichkeiten.
Es wird aber eingebaut und die Details, die man durch Mehrauflösung vermuten könnte, werden durch die extreme Rauschunterdrückung rausgerechnet.
Ergo, das ganze zeug ist verarsche am Kunden und im Bezug auf die Bildqualität kontraproduktiv.

Das gleiche gilt meiner Meinung auch für den Freilauf. Keinen wirklichen Vorteil, aber durch kleinere Bauteile eine geminderte Lebensdauer und evtl. auch Wertigkeit des Produktes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück