Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhm, es ist ein prototyp und wird gerade getestet - wenn´s murks ist (so wie zB die erste Lieferung Black Sky) wird´s nicht in Serie gehen. Der Sound ist auf jeden Fall gewaltig von dem Teil.
Desweiteren muß man ihn ja nicht kaufen.

Eben, und reizen würde es mich sehr!
Gerade gestern erst, bin ich am Rad von einem Freund den guten alten ACS gefahren und danach wieder mein Rad mit dem Monty mit 72 Einrastpunkten :)

Ich bin verwöhnt, ich kann nichtmehr ohne..

ich halte es für blödsinn, dass man den unterschied in der rastenanzahl nicht spürt.. gerade wenn er derart deutlich ist..

die zunehmende miniaturisierung find ich auch nicht so verkehrt, wenn eine kleine sperrklinke von 9 oder 12 bricht, ist das lange nicht so tragisch wie bein nem acs..

hoffen wir mal das der besser hält als der alte try-all......der is mir nach 2 moanten um die ohren geflogen......da is das ritzel einfach zwischen zwei zähnen aufgerissen.....hm......mein erster gekillter freilauf...

bei mir wa es bisjetzt immer soo
je mehr einrastpunkte desto öfters hat er geknackt:lol:
da hat mein ACS in 2 Jahre nicht einmal geknackt und der Monty (MOE) tut es jetzte jede fahrt....

naja 180einrast punkte finde ich nicht so nötig , mein acs der reicht super mit den 36 einrastpunkten (wenn es so viele sind) wenn ich dann den monty fahre merke ich echt kaum nen unterschied , vielleicht ist es einfach so je mehr klinken , desto empfindlicher sind diese auch weil die halt kleiner gebaut sind , damit man diese alle hinein bekommt , deswegen knakkt der acs auch nie , und geht auch nicht kaputt zu mindest bei mir , da die klinken einfach massiver sind als so andere dünne teile .

naja 180einrast punkte finde ich nicht so nötig , mein acs der reicht super mit den 36 einrastpunkten (wenn es so viele sind) wenn ich dann den monty fahre merke ich echt kaum nen unterschied

Ich merke schon, wenn ich eine viertel Umdrehung weitertreten muss, um eine Klinke zu finden.

Also zwischen dem ACS und dem Monty liegen Welten! Der ACS ist meiner Meinung nach einfach billiger Mist. Ich finde schon die Umstellung von meinem zertretenen Tensile auf den Monty äußerst angenehm, der Monty fühlt sich wesentlich besser an, wenn man nen Gap oder Sidehop richtig schön zünden will...:daumen:

tensile.....über ein jahr gefahren ohne probleme.....noch nie einen kaputt bekommen, fahre schon seit jahre den tensile....geiles teil.....mir egal, wie viel der einrastet.....nicht teuer und gut......;-)

Ich hab auch große Stücke auf den Tensile gehalten, war immer sehr zufrieden. Aber jetzt kriegt Monty mal ne Chance...

..find des hier immer wieder lustig,wie sich manche mit irgendwelchen unsinnigen technikbegriffen behaupten zu versuchen..man man..fahrt einfach den **** den ihr habt und gut is..

Rockman Slate

b_bslate4.jpg

b_bslate7.jpg

b_bslate8.jpg

b_bslate6.jpg

b_bslate1.jpg

b_bslate2.jpg

b_bslate5.jpg

b_pslate6.jpg

http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=41654
Das Eloxalblau is einfach geil!
...1,59kg und ne geile Geo hat das Teil auch.:love:
Der Preis steht wohl noch in den Sternen.

Sieht das Teil nicht schon ein bischen zu Edel aus für ein Trialbike?:)

Ich meine, da tut doch am Anfang jeder Kratzer doppelt weh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück