Nubuk oder Bikestore.cc

wfb

Hi, stehe davor mir einen Laufradsatz (DT240S+4.2D+Sapim) zu kaufen und mir auch zwei Händler dazu ausgesucht: Nubuk und bikestore.cc
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Laufrädern aus diesen Shops gemacht ? Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Hi Wfb,

ich hab mir mal nen LRS bei Nubuk-Bikes bestellt. XT Nabe + XM321 Felge + DT Comp Speichen, halt nen Standard LRS.

Einspeich Quali ist vollkommen in ordnung gewesen, aber ob Nubuk Bikes den LRS gebaut hat, weiss ich nicht? Lieferzeit waren nur 3 Tage!!!:daumen:
Vielleicht haben die ja vorproduziert:lol:

Rund um empfehlenswert!!!

Bikestore CC kann ich ebenfalls empfehlen. Hab zwar kein LRS bestellt, sondern ein Rahmen, aber der Händler ist sehr flexibel und kulant.

Alternativ könntest mal bei www.Actionsports.de schauen, die bauen gute Laufräder...

Gruß Dirt

hab mir kürzlich einen LRS bei bikestore.cc bestellt: Hope Pro II Gold, XR4.2d, GOldene Alu Nippel und DT Revo Speichen. Hat bestens geklappt und gut eingespeicht ist er auch.:daumen:

Ich habe aktuell einen Satz Räder DTSwiss +4.2D mit XT-Naben bei Nubuk gekauft:
"Günstiger Preis, schnelle Lieferung & netter Kontakt. Gerne wieder!" ;) :D

@bugmtb
hast Du dort auch Laufräder gekauft ?
Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du gemacht ?

@hammerbusch
wie zufrieden bist Du mit der Qualität der Laufräder ? (Knacken, Nachzentrieren, Seiten- / Höhenschlag, ...)

Danke schonmal vorab
W

Hi,

ich hab bei Nubuk einen Satz Laufräder mit DT 240 S und DT 4.1 gekauft. Nach über 600 km im Gelände ist immer noch kein Schlag messbar, finde ich beim dem Preis von denen fast sensationell gut.

Ich habe meinen Satz DtSwiss 240s, 4.2D, Aerolight, Alunippel bei bikestore.cc gekauft. Die haben mir den Satz so gebaut, wie ich ihn wollte und hatten dazu auch noch den besten Preis. Speichenspannung super, keinerlei Knacken oder sonstiges Setzen beim Einfahren bemerkt. Der LRS steht nach jetzt 5000km immer noch wie am ersten Tag.

@bugmtb
hast Du dort auch Laufräder gekauft ?
Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du gemacht ?

@hammerbusch
wie zufrieden bist Du mit der Qualität der Laufräder ? (Knacken, Nachzentrieren, Seiten- / Höhenschlag, ...)

Danke schonmal vorab
W

Hallo!

Hab mir die Crossride 2007 gekauft, und einige andere Teile auch, alles immer ohne Probleme :daumen:

Sogar die Hope Mono Mini M4 Bremsscheiben haben sie mir extra besorgt ( in 10 Tagen war das Paket vor der Tür !!)

Per Email wird auch immer am neuesten Stand gehalten.

Zurück