Nürnberg: Training

wär gern dabei gewesen, mir hats aber am sonntag noch aweng den freilauf zerlegt und der neue sollte erst mittwoch oder so da sein. nächstes mal bestimmt

Ich bin heute wieder am See.
Allerdings könnte es ein wenig später werden, da bei uns kurzfristig noch ein Meeting für heute Abend einberufen wurde. Ich hoffe, dass ich es bis ca. 19:30 schaffe.

hi also ich kann nicht da ich in rgb bin. werd in nächster zeit eh erstmal nicht soviel zum fahren kommen, da ich viel zum lernen hab.

Hi Flo!

Nehmt bloss viel zu trinken mit, am cine ist`s super heiß und kaum Schatten.
Ich fahr heut mal nach Herzogenaurach. Stroker ist dort local. Aber erst abend wenns nicht mehr so warm ist.

Ich hoffe bis bald - DVD hab ich nicht vergessen - Liebe Grüße

oskar

hallo matthias,
ich komme aus bayreuth und würde gern mal mit dir mitfahren,
ich habe letztes jahr angefangen und mache technisch denke ich einiges falsch, fals du lust hast schreib einfach mal.
lg olli
tel. 0170-8539008

Also ich werde wohl am Dienstag abend wieder fahren.
Ich sage einfach mal Woehrder See, 19:00.
Bin das Wochenende weg und komme auch erst am Montag abend wieder.

ich werde mal sehen das ichs auch schaffe, zur zeit kann ich aber fast nur noch spontan mal für 1h-2h trialen, da ich total viel lerne.

Du weißt ja Ben " ein gesunder Geist findet sich nur in einem gesunden Körper".

Wäre super wenn es nächsten Dienstag klappen würde.

Grüßle

cool, und da ich hoffentlich bald mein anderes bike zamhab, kann ich dann auch mal weitere strecken fahren.
brauche nur endlich mal diese halterung!

@acapulco: BINGO
sollte aber ein paar Tage trocken sein, sonst zweite fränkische Seenplatte...

@ben: für den Abschleppdienst, schick mal deinen MTB-SattelstützenØ - ich hab ne Mörderidee...

@BobRoss: wie du bei GüügleMaps siehst, gibts eine Ausfahrt von Fürth kommend. Die is aber nicht groß markiert und die Seitenlinie is auch nicht unterbrochen. Sehr spontan kommt ein Schild " Erd-und Bauschuttdeponie Stadt Fürth". Da raus, unter der Brücke durch, danach links übers Viehgatter und vor der LKW-Waage parken. Hinter dieser rechts die Asphaltstraße hoch (rechts am Zauntor vorbei) bis zumTop of the hill.
Sag mal vorher Bescheid, wennste dort aufschlägst. Heimlich trainieren gilt nicht :p

@speedy: sag bloß, du denkst auffe Arbeit?
komm morgen an Wöhrder See, machen wa ne Konstruktionsbesprechung, dass unser Schüler-und Studentenpack etwas mobiler wird :D

Zurück