Nürnberg: Training

Hi,
ich war gestern zusammen mit einem kumpel am Cine.
Wir haben da drei andere Trialer fahren sehen!
War des jemand aus dem Forum? Warscheinlich schon ;)
Also..war echt gut....naja...im Gegensatz zu uns auf jeden fall!

Gruß
Daniel

ja..klar...das nächste ma frag ich natürlich....aber wenn die dann auf einmal wech sin...kann man schlecht fragen und sich mit denen unterhalten...

So, nachdem ich inzwischen nicht mehr mein Chase für Backwheelhops vergewaltige, sondern mir sowas hier zugelegt habe...

...kann ich jetzt auch endlich hier mitreden und bin gerne mal bei ner Session dabei. :)

Wir waren übrigens heute Vormittag im Steinbrüchlein mit drei Trialern (...und verabreden uns normalerweise hier: http://65133.homepagemodules.de/t461f2-Trial-ist-geil.html )

P.S.: Bin keiner derer vom Cine ;)

Hey leute,
ich wohne jezt seit drei monaten in amberg und hier gibts keine trialer
daher wollte ich euch mal fragen wo ihr immer so fahrt in nürnberg würde den mal rüber fahren.
Grüß Paul :daumen:

ja ich war einer von denen, werde aber morgen mal nen tag pause einlegen aber am di werde ich wieder unterwegs sein gg abend.
wahrscheinlich mit dem marcel dem gott, wo wird sich noch rausstellen.

hallo leute,
ist heute irgend jemand in nürnberg unterwegs.
wäre für technik hilfe sehr dankbar. Alleine krieg ich das irgendwie nicht hin.
und wenn ja, sagt mal wann und wo evtl. heute jemand ist dann fahr ich von bayreuth da hin.
gruß olli

Hey,
also ich bin heute ünterwegs in nürnberg bin zwar das erste mal da aber
über technik kann ich dir was erzählen und auch zeigen bin so ab 13 uhr in nürnberg bis 19.00 wollte am cine fahren und mal sehen was sich noch so bietet

Grüß Paul sag mal ne zeit wenn du da sein kannst

Hi,
ich wollte fragen, wer am kommenden Sa alles am Cine ist, also..ich werde zu 99 Prozent wieder da sein, so ab 13 Uhr! Dann könnte man sich ja mal etwas austauschen...bzw. ich euch evtl. was abschauen.
Und...wie komme ich denn am besten mit der U-bahn zum Wörder See?
Da fahrt ihr ja auch sehr oft, oder?

Viele Grüße
Daniel

Hi,
ich wollte fragen, wer am kommenden Sa alles am Cine ist, also..ich werde zu 99 Prozent wieder da sein, so ab 13 Uhr! Dann könnte man sich ja mal etwas austauschen...bzw. ich euch evtl. was abschauen.
Und...wie komme ich denn am besten mit der U-bahn zum Wörder See?
Da fahrt ihr ja auch sehr oft, oder?

Viele Grüße
Daniel

samstag werden wir wahrscheinlich wettkampf fahren.
zum wörder see fährt man am besten mit dem bike. stadtplan raus und los gehts.

Also ihr Nürnberger,
War ja heute mal in euer stadt unterwegs also am cine is ja nicht als zuviel aber am see hat es mir echt super gut gefallen bei den steinen kann man echt viel spuren fahren ich war den noch oben bei der Burg geleich vorne da bei dem sandstein gebilde is aber ganzschön häftig bin nor eine spur hoch gekommen
naja is ja noch kein meister vom himmel gefallen.
Fahren einige von euch nach neuburg Am wochenende?
Grüß Paul:cool:

ja, offizieller wettkampf. dürfte aber noch nichts für dich sein, wenn ich deine fähigkeiten nach dem video beurteilen darf.

Zurück