Nürnberg: Training

welche zeit ist eigentlich geplant? auto ist grad in der werkstatt. von daher ist es fraglich, ob ich rein komme.

man marcel deine ausreden immer....
hättest du mal die anhängerkupplung gemacht wäre das jetzt kein prob und dein bierbauch könntest auch gleich abtrainieren dabei, anstatt immer nur mit der karre rumzukruven..
bis später!

Aber da hätte ich mal eine Frage!
Gibt es evtl. im Raum Nürberg/Fürth/Langenzenn noch Anfänger, die evtl. Bock hätten ab und zu mit mir zusammen zu "trainieren"?
Weil ich denke mal, zu zweit oder noch mehr macht es einfach mehr Spass!
Also....ich wohne in Lagenzenn und fange jetzt gerade Trial an, fahre aber schon 5 Jahre MTB-also Wheelie und Stoppy und so ´geht schon einigermaßen.

Viele Grüße
Daniel

Ja hier... bis auf mich natürlich, jeder, der bisher hier reingeschrieben habt. Alle nicht mein Niveau! Die kommen schon nen Bordstein hoch!

Das liegt an dem viel zu langen python.. mit ner menschenlichen geo wuerdest du auchs vr hoch kriegen ;)

mit dieser Geo kann er aber immer prima zum Kiosk fahren und uns ernsthafte
Sportsfreunde mit Snacks und kühlen Getränken versorgen..:D

Männers: wann kommt ihr mal ins schöne Herzogenaurach um noch schöner zu trainieren? DoTag oder Samstag?

@acapulco: das Kiosk is auch nicht so weit...

mit dieser Geo kann er aber immer prima zum Kiosk fahren und uns ernsthafte
Sportsfreunde mit Snacks und kühlen Getränken versorgen..:D

Männers: wann kommt ihr mal ins schöne Herzogenaurach um noch schöner zu trainieren? DoTag oder Samstag?

@acapulco: das Kiosk is auch nicht so weit...

Meint ihr jetzt mich mit der Geo?

Hallo Jungs!

fahrt ihr noch?

Wäre sehr, sehr schade, wenn dieser threat einschlafen würde.

Nach neuem Kasettenkörper und Freilaufritzel kann ich wieder mitmischen.

Geht was am Cine oder wörther see am Donnerstag 19.07 abend?

Hätte jemand Interesse an einem Kurs mit Herrn Hösl, vielleicht so im Herbst?

Grüßle

hallo Jungs,
ich hätte Interesse mit h. hösl einen kurs mit zumachen.
ich habe letztes jahr angefangen und leider niemanden der mir technik zeigen kann. glaube ich mach einiges technisch falsch .
für nachricht wäre ich sehr dankbar.
lg olli

Das was der euch beibringen wird kann ich euch auch beibringen... und ich verlange (meistens) kein Geld dafür.

ja aber dafür muss man sich immer für die seife bücken wenn man mit dem simon duscht...

also ich bin zu 80% dann am cine um 19uhr. wenns nicht total pisst.

also werd so gg 19uhr auch da sein... von mir aus können wir auch früher fahren, ist nicht so warm heute draussen. Also ich wär dafür. 18 Uhr ist auch schon Abend.

Zurück