Nürnberger Eisbrecher

so, bin auch wieder online...

schee war's gestern! :daumen:
wäre super, wenn am kommenden we wieder eine gemeinsame tour zustande kommen würde!

grüße von den "Noris IceRiders"
didi

@all - schaut auch mal bei den Noris Ice Riders rein...
ich schlage vor am sonntag eine gemeinsamme tour mit möglichst allen Eisbrechern und Noris Ice Riders mitgliedern zu fahren...
Start in Lauf an der S-Bahn um 10:30 für ca 4std.
ich hoffe es kommen alle :daumen:
gruß flo

Moin zusammen!
Bei mir wirds am Sonntag nix,hab im Moment nich mal ein Auto:( ,aber ich arbeite dran.Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Gruß Micha

ich dachte wir wollten biken nicht cruisen ??????????????
also wenn jemand von euch ein auto braucht schickt mir eine PN... ob oldtimer oder kleiner gebrauchtwagen, F.K. Klassische Automobile 0178/7103790
gruß flo

Also ich bin dabei..werd mein bestes geben - wenn mir 4 h auch ziemlich viel erscheinen - aber s soll sich ja auch rentieren:); aber ich seh grad: soll regnen: da bin ich zu weich...

0,9 mm Niederschlag - da wird man jetzt in dem Nebel fast genauso nass...
Tja, es wird langsam doch Winter, aber man muss sich "nur" ein bisschen überwinden!!!
Auf welcher Seite des Bahnhofs soll man suchen/warten?
Wo solls hingehen?
Grüße Harald

falls das wetter schlapp macht fahr ich auch nur ne kleine runde fürs gewissen...
an der s-bahn auf der seite wo es nach lauf innenstadt geht.aber mal sehn was die noris ice riders sagen,,, die kommen aus nürnberg-schwabach-spalt...
zuerst muss ich mein bike aber wieder reparieren, und morgen bis 20:00 arbeiten:(
gruß flo

falls das wetter schlapp macht fahr ich auch nur ne kleine runde fürs gewissen...
an der s-bahn auf der seite wo es nach lauf innenstadt geht.aber mal sehn was die noris ice riders sagen,,, die kommen aus nürnberg-schwabach-spalt...
zuerst muss ich mein bike aber wieder reparieren, und morgen bis 20:00 arbeiten:(
gruß flo

wie gesagt, ich bin dabei, außer es regnet hunde und katzen, aber davon geh ich mal nicht aus...
snows27x24.gif

...und am we bin ich eh in nürnberg, also kein problem.
ich muss nur noch überlegen, ob ich mit dem auto oder der s-bahn nach lauf fahre.

also die nächsten wochen fahr ich nur rennrad....außer mein chef gibt mir ein bike zum testen :D
da mein rahmen momentan nicht sehr sicher ist.

ist auch " NUR " ein Race Fully

Anhänge

• centurion riß taunus 037.jpg
    centurion riß taunus 037.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 26
Sorry, hab geweicheiert - bin direkt früh u net ganz so lang; und war zu hause, als es zu regnen angefangen hat:) Hoffe, ihr habt nicht unterwegs duschen müssen!

also wenn ich glück habe ist mein bike in 1-2 wochen fertig...
man sollte immer min. 2 bikes haben ( lass sowas mal im sommer passieren ) oder kurz vorm marathon....da bekommt man graue haare vor ärger...

Hey,
Papa Schmumpf,
vermisse deine Einträge - brauchst Motivation??
Oder verletzt?:(

Wenn ich mich aufraffen kann, probier ich morgen mal n 10 zu laufen.
Gibt natürlich kaum Punkte:(

Grüßle

Hi Jungs und Mädels,
wie sieht es bei euch am sonntag aus mit ner kleinen mtb tour rund um lauf ?
es dürfen sich gerne auch leute ohne team oder aus anderen teams anschliessen
gruß flo

flo, ich kann's noch nicht genau sagen, bin aber u.u. kurzfristig mit dabei.
viell. kannst' hier noch genauere infos über startzeit, -ort und geplante wegebeschaffenheit posten...?
ich hab' nämlich ne schlammallergie, ich weichei! :D

(ps: das canyon ist für 29.12. bestätigt!! :))

Hi zusammen,
wäre auch dabei - würde nen Startpunkt zwischen Lauf und Nürnberg (vielleicht Schwaig S-Bahn)bevorzugen - Strecke ist Wurst.

Grüßle,
Hatsch

wo und wann ist mir wurst----macht ihr mal ne ansage...
würde sagen forstwege sind bei dem wetter völlig ausreichend,trails und nonnenberg müssen ja nicht sein :frostig:

@didi, SUPER... ein 2008er wave für wenig geld ist noch vorhanden in Gr. S die 2009er kommen im januar.

gruß flo

Zurück