Nukeproof Mega Zyklusdauer

Dabei seit
19. Januar 2020
Punkte Reaktionen
3
Hallo, wollte mich erkundigen bei allen Nukeproof Kenner, ob Nukeproof alle Jahre bei den gängigen Modellen (in meinem Fall interessiere ich mich für das Mega) neue Farben herausbringt.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein Mega zu kaufen, preislich wäre die Elite Ausstattung für mich sehr interessant, jedoch kann ich mit der Farbe der Rahmendecals (neongelb) gar nichts anfangen.

Und wenn Nukeproof jedes Jahr sowiso neue Farben herausbringt, würde ich auf eine mir besser gefallende Variante, warten.

Bzw. wie war das in der Vergangenheit, Canyon macht das zb. ja eigentlich oft beim Strive, da kommen jedes Jahr neue Farben...
 
Dabei seit
4. Juli 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin, 🙂

falls das für dich noch von Wichtigkeit ist,
in den Instagram Kommentaren hat Nukeproof verraten, dass zur nächsten Saison die neuen Megas vorgestellt werden. Könnten also durchaus neue Farben dabei sein.

Aber was ich auch empfehlen kann, sind Shops die Custom Decals dafür anbieten. Habe mir jetzt aber auch einen Mega Rahmen bestellt (275er Alu), wobei schwarz mit silbernen Decals auch nicht so mein Fall waren aber durch selbst konfigurierte Decals (und Custom Aufbau) wird das schon wieder was hermachen und bietet ja dann auch zusätzlichen Schutz für den Rahmen.
 
Oben