nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
joa das denke ich eben auch. Da wärs sinnvoller das Geld in was anderes zu stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da hast wohl was falsch verstanden. die 2 hauptmerkmale die das pulse vom scalp unterscheiden sind der leichtere rohrsatz, und die verstellbare geometrie.

Also bei mir wars nachdem ich mein Scalp verkauft habOH Mann, hat das Scalp so schlechte Auswirkungen auf die Fahrer?
Hatte mir den Rahmen auch gerade abgeholt (von Lipmo - DANKE nochmal) und wollte ihn aufbauen. 3 Tage später hat es meine linke Achillessehne in zwei Teile gerissen (beim Spaß-Fußball-Turnier ohne Fremdeinwirkung). Nach 10 Wochen bin ich mittlerweile die Schiene los und lerne langsam laufen. Radfahren wird dieses Jahr auch nur max Rennrad sein... Naja genug Zeit zum Aufbau des Rades
Euch beiden Gute Besserung und allen anderen HEILE BLEIBEN!!!! ich lese hier fleißig weiter und werde Bilder schicken, sobald es ENDLICH aufgebaut ist. Die letzten Teile trudeln langsam ein...
Gruß
Arne

kann ich den Rahmen ja doch behalten 

@Ghargh Gute Besserung Dudebin zurzeit ebenfalls verletzt... Fussgelenk gebrochen^^
achja zieht ihr de Schraube der Umlenkung mit einer Nuss an oder mit dem inbus oder imbus ahn?