Nukeproof Scalp

und was bekommt er für eine farbe?
ich hätte meinen anfang der saison um ein haar ducati rot oder matt weiß pulvern lassen.

vl ja über den winter, neuer rahmen für nächste saison kann ich mir leider abschminken, brauch erst mal n ordendliches auto xD
 
Wenn man den rahmen strahlen lässt, geht da nicht viel material weg? Ich kenne das nur von meinem Vater, wenn er etwas zum Lackieren gibt und es vorher gestrahlt werden muss ist manchmal schon ein halber Millimeter an material weg. Wird damit die Stabilität nicht verringert? Ich lackiere meinen Rahmen wieder in dem gleichen Design, nur mit dem unterschied der Farbtönung, der Hauptrahmen bekommt ein tief schwarz matt und Idee schrift wird Perl weiß, ich denke mal das das besser wirken wird als die jetzige Lackierung :)
 
Wenn man mit Glasperlen strahlt, ist das durchaus vertretbar. Dabei wird die Oberfläche des Rahmens eher verdichtet, anstatt das ein großer Abtrag vorgenommen wird.
Würde den Lack aber fast schon lieber chemisch entfernen lassen. Somit hat man dann auch noch die Option zwischen Lackieren oder Eloxieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist es endlich fertig geworden. Habe den Vivid auf Syntace Nadellager umgebaut und es hat echt viel gebracht. Zum Gewicht kann ich noch nix sagen, denke knapp bei 17,5 kg. Kettenführung und Feder tausche ich noch.







Gruß da_killerk
 
ich finde die weiße gabel gibt ein bisschen kontrast :) Habe heute meine Langersehnten Hope Evo V2 bekommen :D ein reiner traum muss sie noch entlüftet bekommen dann sind sie fit für den bikepark :)
 
Musste die Leitung vom Hebel trennen weil ich sie nicht durch den hinterbau bekommen habe und keine lust hatte mal wieder den kompletten Hinterbau auseinanerder zu nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten