Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
bilder von heute :)

foto:dopamean
fahrer:ich

DSC_3476.jpg

DSC_3418.jpg

DSC_3527.jpg

sehr schön... aber erstes bild fuß rein..

Jep. Da er auf dem Bild schon am rutschen ist und auf ne Wurzel zufährt ist es natürlich besser den Fuss rein zu nehmen. Nicht das er sich abstützen könnte falls er noch weiter ins rutschen kommt.

;)

Style und gutes Aussehen ist nicht alles. Als erste muss es funktionieren! :)

Jep. Da er auf dem Bild schon am rutschen ist und auf ne Wurzel zufährt ist es natürlich besser den Fuss rein zu nehmen. Nicht das er sich abstützen könnte falls er noch weiter ins rutschen kommt.

;)

Style und gutes Aussehen ist nicht alles. Als erste muss es funktionieren! :)
es kommt immer auf die situation an. man kann sachen immer auch anders lösen, die evlt schneller und besser sin, aber stimmt schon wenn ma am wegrutschen is braucht mer scho ma den fuß draussen, mir gehtz dabei allerdings nich um den style oder das gute aussehen (was ja eigentlich das selbe is) sondern eher um die funktion. aber aus dem bild kann man meiner meinung nach nicht genau raussehn in welcher lage der fahrer gerade war. egal trotzdem schönes bild....

Das mit dem Fuss rausnehmen: Schaut ihr keine DH-Videos? Sieht ihr nicht wie oft Rennie und vor allem Hill den Fuss runter nehmen? Das wichtigste ist: Bremse aufmachen und so schnell um die Kurve wie nur geht!

Das mit dem Fuss rausnehmen: Schaut ihr keine DH-Videos? Sieht ihr nicht wie oft Rennie und vor allem Hill den Fuss runter nehmen? Das wichtigste ist: Bremse aufmachen und so schnell um die Kurve wie nur geht!

schön, hast deine ganze fahrtechnik aus videos abgeschaut? :lol:

fact ist dass an manchen Stellen Fuß raus mehr Sicherheit gibt und man manchmal sogar mehr Anpressdruck erzeugen kann.
Fact ist auch dass man so kleine Rutscher leicht ausgleichen kann die bei Bein am Pedal schon zum Abflug führen.
Fact ist trotzdem dass man es nicht in jeder Kurve machen must.
Fact ist aber auch dass dies einfach von Person zu Person unterschiedlich ist und manche Leute mit Fuß raus schneller sind und manche Leute mit Fuß drin.
Es gibt also kein Allheilmittel für die Kurventechnik!

Aber du schreibst das ja schon ganz schön: "so schnell um die Kurve wie nur geht!"

So schnell es halt geht :daumen:

schön, hast deine ganze fahrtechnik aus videos abgeschaut? :lol:

hallo, ich darf doch earthed und hypnosis und so weiter sehen, oder? Und zwangsläufig fällt einem dann ja auf wie die dort gezeigten Fahrer fahren.

Und es ist auch klar, daß es von der Kurve abhängig ist, ob es sinnvoll ist den Fuss runner zu nehmen oder nicht!

Aber du schreibst das ja schon ganz schön: "so schnell um die Kurve wie nur geht!"

So schnell es halt geht :daumen:

Sag ich ja, das Wichtigste wo gibt! :D

Achso, wir sind ja in der Galerie (nicht das beste Bild, passt aber zum Thema):

rp5.jpg

newsdan.jpg

bren.jpg

Photo-3.jpg+

shit man earthed 4 macht bock auf biken... ;)
hier nochn screen...gehört ja schließlich auch zum hobby...

@Bachi: Wem sagst du das ... es wird wieder Zeit für derbe Trails und Bikeaction ... und der Sturz ist mehr als heftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück