Nur für starke Nerven! - Bridgestone MB - 3

Weniger Schoko heißt, es sind aber trotzdem brownwalls? 1,75 sind die hier auch, wäre also passend.
Ja genau, braun/tan/gum, je nach Gefühlslage. Es gibt online ein paar wenige passende Bilder, aber da sieht er recht hell aus. Ich schreib mir das mal auf und versuche heute ans Fotografieren zu denken.
 
Einmal montiert:

20181126_184017.jpg

Und hier das zweite Paar. Ich finde die Farbe aber auch bei anständigem Licht schwer einzufangen.

20181126_185313.jpg
 

Anhänge

  • 20181126_184017.jpg
    20181126_184017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • 20181126_185313.jpg
    20181126_185313.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 199
Vielen lieben Dank für die Mühe. Sie erscheinen mir wirklich zu hell.

Das mit den Reifen schreibe ich mir etwas weiter unten auf die Prio Liste. Erstmal rollen die ja.

Wichtiger ist, demnächst das Thema Bremse anzugehen.

Btw. das ist oben im Bild ja auch eine lustige Stelle für die Montage der Magura - am Frontrack?!
 
Die ist nicht montiert. In einem größer gewählten Ausschnitt würde man auch vergeblich den Geber suchen :D
 
Hier war einen Moment lang nichts los - Künstlerpause :rolleyes:.

Die Gabel habe ich entlackt. Nach 36! Stunden Einweichzeit hat sich die Lackschicht überreden lassen. Der Rest wird mit feiner Stahlwolle entfernt.

Die Reste der Cantisockel haben sich nun auch in Luft aufgelöst.




Als nächstes werde ich mir eine Art Schablone bauen, um die Position der Firm Tech Aufnahmen von dem Muster (alte Magura Rond Federgabel) auf die Originalgabel zu übertragen.






Dann habe ich mal mein Magura Konvolut begutachtet und festgestellt, dass ich noch eine Menge Ersatzteile wie Leitungen, Quetschhülsen, Stehbolzen etc. benötige. Das wird in der nächsten Zeit besorgt. Außerdem muss ich die Bremskörper dringend optisch aufarbeiten.



Habt bitte Verständnis, dass sich das alles noch ein wenig hinzieht. Man braucht eben auch Lust und Zeit für so ein Projekt - beides ist nicht immer vorhanden bzw. geht nicht immer einher.

Spätestens zum Sommeranfang soll das Ding aber rollen :i2:.
 
Zurück
Oben Unten