Ich habe irgendwie Probleme das ich nicht den gesamten Federweg meiner Reba nutzen kann. Zwar bin ich mit 56 kg recht leicht aber fahre auch auf den niedrigsten Druckeinstellungen (so um die 80 PSI), gerade so das kein Federweg "verschwindet", ist der Druck zu niedrig kommt die Reba nämlich nicht mehr ganz raus, selbst wenn man das Rad vollkommen entlastet.
Auch auf einer harten Abfahrt komme ich nur auf ca 95mm, wenn ich es drauf anlege und rumspringe dann nur knapp über 100mm, wo sind die letzten 15mm geblieben?
Meine alte 2000er RS Judy kommt exakt auf 80mm wie es sein soll, wenn ich sie richtig hart rannehme.
Desweiteren ist mir aufgefallen das der MC 3.R etwas zäh ist, bin zwar mit einem alten RS Stahl/Öl Dämpfer etwas verwöhnt was Ansprechverhalten anbelangt aber da bewegt sich ja nicht viel bei Schotter und Kopfsteinpflaster, auch wenn ich Dämpfung auf minimum habe.
Auch auf einer harten Abfahrt komme ich nur auf ca 95mm, wenn ich es drauf anlege und rumspringe dann nur knapp über 100mm, wo sind die letzten 15mm geblieben?

Desweiteren ist mir aufgefallen das der MC 3.R etwas zäh ist, bin zwar mit einem alten RS Stahl/Öl Dämpfer etwas verwöhnt was Ansprechverhalten anbelangt aber da bewegt sich ja nicht viel bei Schotter und Kopfsteinpflaster, auch wenn ich Dämpfung auf minimum habe.