Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gedacht, aber massig Fehler-Potential für Grobnotoriker, sehr schön!Bei der Hayes Dominion hat man es ganz geil gelöst, finde ich :
Aber auch ohne diese Madenschrauben kriege ich es ganz locker hin. Ich fahre 'ne 2 Kolben XT Bremse und Trickstuff Dächle HD Scheiben. Der Spalt ist klein, mit der Lichtmethode geht's trotzdem ganz easy.
Gut gedacht, aber massig Fehler-Potential für Grobnotoriker, sehr schön!![]()
Denk dran, ohne Drehmomentschlüssel bekommen hier einige alles kaputt, gerade Madenschrauben.Kann man so grobmotorisch sein, daß man das nichtmal mit den Madenschrauben hinbekommt? Würd ich mir gerne mal anschauen.![]()
Es gibt auch einige die bekommen es gerade wegen dem Drehmomentschlüssel kaputt.Denk dran, ohne Drehmomentschlüssel bekommen hier einige alles kaputt, gerade Madenschrauben.![]()
Bist du denn nach dem Einstellen noch mal ne Tour gefahren?Also …
Ich hab mir für einige wenige Euronen nen Birzman Ausrichttool bestellt .. einfacher und schneller war es noch nie
Und ich hab schon für deutlich unsinnigeres deutlich mehr ausgegeben
genau genommen .. ist es erstaunlich..dass die Bremse überhaupt ohne schleifen montierst ist .. eine Toleranzanalyse müsste ergeben .. passt nicht ;-)
Beim Fahren festgestellt dass schleiffreiBist du denn nach dem Einstellen noch mal ne Tour gefahren?
Oder nur schleiffrei im Montageständer?