NWD 5 / Song Abspann?

hi moin

ja ders irgendwie voll geil
du kannst mich mal icq adden dann kann ich mal gucken ob ich dem auf m pc hab allerding ist der dann auch nur rausgeschnitten und dann als mp3...

211 201 856

eagles of death metal - miss alissa

lustig, ich hab das ding gestern gehört und es hat sich bei mir "festgefressen" :lol:

cheers
crossie

edit: mach mal das bild aus deiner signatur raus, sonst muss ich thomas oder rikman petzen gehn :D

UrbanJumper schrieb:
das soll Metal sein?....???...das is eher Pop wie death metal... :confused:

Kann mir auch ned erklären warum die so heißen. Vielleicht spekulieren die darauf, dass Leute ausversehen ihre CDs kaufen. Außerdem find ichs irgendwie besch...eiden.
Aber irgendwie is sowas ja grad in, Good Charlet haben ja auch sowas gemacht. Wobei ich dazu sagen muss, die waren ja schon immer schlecht, aber damit haben sie sich selbst übertroffen :eek:

ja, mit Metal hat das nichts zu tun. Bei Amazon.com kann man was über den Bandnamen lesen. Egal... es ist auf jedenfall schön simpel gestrickt und hat echt Drive. Ich steh momentan eh auf den Lo-Fi Sound aus meiner Jugend, wobei ich aber meist die Originale höre.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sitzt da wohl der Homme von QOTSA am Schlagzeug und den kann man wirklich nicht mit den Kids vergleichen die den rotzigen Punk Sound von früher heute nun als Fashion-Sound verkommen lassen. Positiv an dem Trend ist aber, daß damit auch wieder handgemachte Musik angesagt ist und man sich trauen kann auch mal wieder das Radio anzumachen ohne sofort kot..n zu müssen. ;)

Btw, die restl. CD muß ich aber auch nicht haben...

Gruß,

Carsten

CarstenKausB schrieb:
@ Crossie

meinst Du meine Sig? Was ist mit dem Bild? Soll ich lieber, wie manch andere hier kunterbunte u. seitenlange Abhandlungen einsetzen?

Gruß,

Carsten
das nicht. aber bilder sind nun mal nicht erwünscht auf mtb-news.de ... in anderen foren kannst du das gerne machen, sofern das da geduldet wird.

also nimms bitte raus.

cheers
crossie

Hey "Dirtyrider",

hab Dich angemailt auf Dein hier hinterlegte Adresse, aber keine Antwort bekommen.
Ich habe kein ICQ, aber meine Mailadresse ist hier auch hinterlegt.
Ich würd mich freuen!

Gruß,

Carsten

trialsrider schrieb:
Ich hab das Lied... (böses Teufelszeug)... [email protected] :daumen:
*lauträusper*!

Nimm doch bitte diese Äußerung komplett wieder heraus, denn die Weitergabe von, durch Copyrights geschützer Musi ist nicht legal! Schön für Dich, wenn Du das Lied auf der legal erworbenen CD (davon gehe ich mal aus ;) ) hast. Doch so einfach weitergeben ist nicht!
Dir steht es natürlich frei, anderen Deine Kontaktadresse mitzuteilen, um ihnen verbal die Vorzüge dieses Liedes auseinanderzusetzen. ;) Alles andere bringt nur Dich und evtl. auch die Forenbetreiber in unnötige Schwierigkeiten.

Gruß
/PF

Zurück