Nwd 8

Anzeige

Re: Nwd 8
Durfte schon einen Blick auf das Gesamtwerk werfen!
Rockt fett!
Die Premieren werden sicher geil!

Munich, Germany

November 8, 2007

Doors Open: 8:00 pm
Show Starts: 9:00 pm

Club Ampere, Muffatwerk, Zellstr 4
www.ampere-muffatwerk.de

Cologne, Germany

November 17, 2007

Doors Open: 6:30 pm
Show Starts: 7:00 pm

There will be 2 premieres in Cologne, one for kids under 18 years and one for 18+, party will take place at the same location:
Gloria
www.gloria-theater.com Apostelnstr. 11

CU:daumen:

ich glaub ich guck nicht richtig. Da bestell ich mir bei Hibike NWD 8 vor, überweis das Geld und dann steht bei Status das die DVD ers in ca 4 Wochen versand bereit ist. Bei Bikemailorder steht, dass am 13.11 ( nämlich Heute !!! ) lieferbar ist. Was soll denn der mist?!

ich glaub ich guck nicht richtig. Da bestell ich mir bei Hibike NWD 8 vor, überweis das Geld und dann steht bei Status das die DVD ers in ca 4 Wochen versand bereit ist. Bei Bikemailorder steht, dass am 13.11 ( nämlich Heute !!! ) lieferbar ist. Was soll denn der mist?!

hallo, also bei uns gibt es den Film definitiv ab Donnerstag!!

servus

Xtremevideo hatte ein bisschen mit der gigantischen Nachfrage zu kämpfen und es kam zu Produktionsverzögerungen im Presswerk ;). Der Film wird morgen ausgeliefert und ist dann ab Donnerstag für alle Händler in Deutschland erhältlich.

Für alle die von New World Disorder nicht genug bekommen und auf der Suche nach Teil 1-3 sind (nachdem sie lange Zeit ausverkauft waren) gibt es ab Donnerstag dann endlich auch NWD 1-3 in einer Special Box + Bonus DVD mit vielen Extras. :daumen:

bis earthed kommt müssen wir uns leider noch gedulden aber nwd wurde heute versand,bin ja mal gespannt

Werde in mir am Samstag in Köln ansehen und dann kaufen. Schade das teil 1-3 erst jetzt wieder aufgelegt werden. Musste meine in Australien bei ebay kaufen!!!

also hier mal mein bescheidener beitrag...
das ist mal wieder seit längeren ein NWD, wo mir am ende nicht nach "ah und was kommt jetzt?" war - ein part, der mir gleich beim ersten ansehen 100% pro gefallen hat, wieder viele tricks, allerdings kommt auch der richtige dh/fr bereich zur geltung, besser, wie die letzten teile, die nur mit tricks vollgestopft waren
die kameraaufnahmen sind richtig klasse und die musik passt wie immer sehr gut, außer die Ramones mit Hey, ho, let's go! das is mal gar nix
aber ansonsten wirklich geil, neue dimensionen, burdon zerbombt sich bei nem riesen 360nosedive - und kyle is urst fett geworden, sein part war nix

also meine empfehlung - kaufen, auch wenn euch die vorgänger nicht so gut waren, der is weitaus besser

Hab meinen eben von HiBike bekommen:daumen:
Also war es dann doch net so schlimm.

G.:)

Zurück