nwd4 & rampage movie im atlantik!

Gero

Wurschtmaster
hab hier lustige infos von den totdnau jungs:

am 14.12 läuft im atlantik new world disorder 4 und der red bull rampage movie.wird cool, evtl kreuzt auch timo pritzel auf und es gibt ne tombola mit bike parts(noch sponsoren-abhängig)

denke da wird man sich wohl sehen!

bis dann gruß gero

Ganz grob:
Stadtmitte - Schwabentor - Atlantik

ODER:
AB Mitte - Schwarzwaldstr. 19 (Das ist auch gleichzeitig der Zubringer, d.h. immer geradeaus) - bei mir Parken (im Idealfall) - per pedes

wanns losgeht steht anscheinend noch nich fest. etwa so um neun. aber wenn ich genaueres weis geb ich bescheit. ansonsten um acht halb neun da sein is bestimmt kein fehler...:bier: :D :D

@Strychnin: Vom Banhof aus gehts richtung Schwabentor. vom Schwabentor Richtung Südwestfunk bzw. Extratour. Du gehst einfach der Straßenbahnschiene nach und an der ersten Kreuzung ist dann auch schon das Atlantik am Eck.

so hier noch mal aufm kärtschen- so schwehr is das net zu finden...

atlantik.jpg

Wann ist das ganze sicher ??
Und ab wann kann man sich karten reservieren ??
Vorschläge für´s forumstreffen:
Hat jemand in Freiburg eine Garage oder irgendetwas wo man abschliesen kann? Weil dann könnten wir alle mit den bikes anreisen und mittags erst noch die stadt unsicher machen ??
Oder andere Ideen ?

Greeetz

Original geschrieben von cyrox

Vorschläge für´s forumstreffen:
Hat jemand in Freiburg eine Garage oder irgendetwas wo man abschliesen kann? Weil dann könnten wir alle mit den bikes anreisen und mittags erst noch die stadt unsicher machen ??
Oder andere Ideen ?

Greeetz

Sehr geile Idee! Die Räder bekommen wir bei Bedarf sicher bei Triple F, Tobi oder mir untergestellt. Da müssten jetzt nur noch die Teilnehmer "Hier!" brüllen und kommen.
Ich würd einfach mal 14 Uhr vorm Konzerthaus an der blauen Brücke am Bahnhof vorschlagen und fang mal an:

HIER!

Original geschrieben von liebesspieler
wie gut issen des ding vom bahnhof aus zu erreichen?

Einfach mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Innenstadt bzw. "Littenweiler". An der 4. Haltestelle "Schwabentorbrücke" über der Dreisam (Bach) aussteigen (der rote Punkt kurz unter dem g von "Schwabentorring" auf Geros Karte) und 20 m zurücklaufen.
Das Atlantik ist eine kleine Kneipe in der garantiert kein versnobtes Publikum anzutreffen ist. Gut zum Genuß alkoholischer Getränke;)

Original geschrieben von nils

Gut zum Genuß alkoholischer Getränke;)

Oh je - lese ja grad das das gar nicht diesen Monat ist sondern erst im Dezember. Geil - ich Freitag ne Weihnachtsfeier, am Samstag ne Weihnachtsfeier, und am Sonntag dann noch mit euch saufen. Also am Montag nehm ich mir Urlaub :-)

P.S: Glaube nicht das ich Sonntag fit zum radfahren bin, da wird sich bei mir auch ohne Serpentinen fahren alles drehen.

Jetzt mal angenommen, aber wirklich nur angenommen, da kommt so ein kleines Landei aus der Provinz, und erdreistet sich, in der grossen Stadt an diesem Filmabend teilnehmen zu wollen. Nun nehmen wir weiter an, dieser sicher durch die vielen Reize der Stadt verunsicherte Mensch will auch noch alkoholhaltige Getränke konsumieren. Wie vermessen wäre es, die Nureinpaarhundertmeterheimkrabbler nach einem Schlafplatz neben dem Hundekorb zu fragen?

Im Ernst: werde die Möglichkeit nutzen, mal ein paar Freiburger kennenzulernen (Meine Bitte: Tragt alle eine rote Rose, damit ich euch erkenn). Für den Nachmittag sag ich mal ganz leise "Hier", wenns mir reinpasst halt.

Also prinzipiell hätte ich schon Platz, hängt aber von Euch ab, wieviel Komfort ihr möchtet.
Da ich (nun) in unserer WG das kleinste Zimmer habe, is´ da bei erstmal nix mit Sofa oder so, aber Platz für ne Iso und ein Bike hätte ich noch....

Ciao,
3f

Ich glaub da muss ich mich auch richtung FR bewegen :D

@ Cyrox geht ihr mit dem Zug? Oder stehen bis dahin Autos zur Verfügung? :D

Zurück