Nwd6

So seh ich das auch.
Wer kommt denn alles nach München? Nur mal so nebenbei gefragt.
Wird definitiv ne geile Show.

Greetz

Anzeige

Re: Nwd6
Schau mal hier:
Nwd6 .
Bijan schrieb:
jop außerdem wird erst später ausgeliefert(siehe meine post)

mir isses lieber ich bekomm das original mit meinem gratis t-shirt als irgendeine falsche version
boa du otto...
Wenn der Mike die DVD schon hat, wird es sich wohl kaum um eine Fälschung handeln... vor alledem weil Hi Bike wohl kaum die "Fälschungen" Versendet. Zudem wird bei den meisten das "Grüne " Signal für die Auslieferung angezeigt.

An alle anderen... Die DVD ist da, wenn ihr sie in eurer Hand halten könnt :) :eek:

So und jetzt ist ruhe...

aber freeride-entertainment ist die produktionsfirma und die werden wohl wissen wann ihre DVDs in den handel kommen ;)

hab nemlich letztes jahr auch bei moontainbikes.net bestellt und bin mir nicht sicher ob das dass original ist denn mein kumpel hat aus kanda bestellt und da sah das cover anders aus und es war keine mtb-rider werbung oben was für ein kandische produktion ja auch recht seltsam ist ;)

geil der 720° ist das geilste was ich bisher geehn habe der weltrekord drop sieht sehr klein aus und cederics part hat mich am meinsten entäuscht :( aber ansonsten top :daumen:

Hi mal

kann nur mal eins sagen:
ich hab ihn seit heute morgen um halb 11.
die leider sind meiner meinung nach größtenteils shit.
Die actionen sind sau geil vorallem vom paul bas..
un bonus material mit cedric,chase und kyle is sau lustig un geil.

Also wer ihn noch net hat hohlt ihn euch wenn ihr staunen,lachen und nachmachen wollt.
MfG
JackSlater

COVER:::COVER::::
ihr superhelden das eine ist vorder das andere rückseite... auffer vorderseite macht der cowan nohander und auffer rückseite sind alle aufgelistet... :rolleyes:

Hi mal

Also wer ihn noch net hat hohlt ihn euch wenn ihr staunen,lachen und nachmachen wollt.
MfG
JackSlater

Film ist gut abgesehen von den Liedern, die waren in den anderen Teilen wesentlich besser. Die meisten bzw. fast alle Lieder finde ich ********. :o ;)

JackSlater schrieb:
Hi mal

MfG
JackSlater

was ist das für ne bonus mit cedric,chase und kyle?

also ein freund von mit hat den film gestern bekommen, und naja also mir haben die vorgänger von der musik her besser gefallen! aber die action ist natürlich vom allerfeinsten! :daumen:

war gestern in basel auf der premiere, so vom hocker gehauen hats mich ehrlich nich...
also action hat gestimmt, der anfang war auch gut, aber die musik...

ich hab ihn von bike-mailorder und seit gestern(4.11) auch so halb elf....dhl....
nur ich fand die musik eher nicht so toll und so richtig krasse sachen fand ich auch nicht...aber die bonus dvd ist nett...

:::::::Heisst das jetzt es geht nicht mehr so schnell, so extrem weiter????

habt ihr alle zuviel sellerie in der knolle NWD 6 gibts bei mountainbikes.net und zwar die entgültige version nix mit fälschung und so.. überlegt euch mal was ihr hier postet.. nur weil ihrs nich verkraften könnt das ihr diesen mistfilm nicht als erster gesehen hat..

Also der Bikers-Paradise Shop hat den Film auch schon im Laden.
Hab ihn gestern gekriegt!
Ziemlich lässig!

www.bikers-paradise.org! Einfach mal anrufen!

Greetz

So, also die Musik ist verhältnissmäßig anders geworden. Der für mich schlechteste Part in dem gesamten Film ist der von Geoff Gulevich, Gatzka und Brooks denn die Musik ist ja so schlecht dabei, geht ja mal echt nicht klar. :rolleyes: Finde das zu viel Hip Hop Mucke dabei ist, das passt einfach nicht. Die besten Parts meiner Meinung nach sind die von Berrecloth, Richie & Co., Robbie Bourdon und Kyle Strait... und der Paul Basagotia. Beste Lieder von Basagotia, Berrecloth und Chase. Die Action ist echt geil, der Drop Weltrekord (siehe Anhang - Bild vom ersten Versuch :lol: ) ist nicht schlecht, aber beim Carlin sieht das nicht so krass aus wie beim Bourdon. :daumen: Ansonsten mal wieder sehr gelungen, wobei ich mir aber für NWD 7 etwas andere Musik wünschen würde anstatt diesem ganzen Hip Hop.. :D

So und nun für alle Leute die nach den Liedern fragen wollen und werden befindet sich die Liste im Anhang inkl anderer Soundtracks. :daumen:

Anhänge

• Soundtracks.doc
    Soundtracks.doc
    31 KB · Aufrufe: 284
  • cap001.JPG
    cap001.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 208
könnt einer von denen dies haben einmal da cover und rückseite fotografiren und die pics online stellen?

Banshee Rider schrieb:
So, also die Musik ist verhältnissmäßig anders geworden. Der für mich schlechteste Part in dem gesamten Film ist der von Geoff Gulevich, Gatzka und Brooks denn die Musik ist ja so schlecht dabei, geht ja mal echt nicht klar. :rolleyes: Finde das zu viel Hip Hop Mucke dabei ist, das passt einfach nicht. Die besten Parts meiner Meinung nach sind die von Berrecloth, Richie & Co., Robbie Bourdon und Kyle Strait... und der Paul Basagotia. Beste Lieder von Basagotia, Berrecloth und Chase. Die Action ist echt geil, der Drop Weltrekord (siehe Anhang - Bild vom ersten Versuch :lol: ) ist nicht schlecht, aber beim Carlin sieht das nicht so krass aus wie beim Bourdon. :daumen: Ansonsten mal wieder sehr gelungen, wobei ich mir aber für NWD 7 etwas andere Musik wünschen würde anstatt diesem ganzen Hip Hop.. :D

So und nun für alle Leute die nach den Liedern fragen wollen und werden befindet sich die Liste im Anhang inkl anderer Soundtracks. :daumen:

könntest noch ein paar bilder von basagoitia,berrecloth und uink section posten

wäre sehr nett..............DANKE IM VORRAUS

Hi Banshee Rider

Muchas Gracias für die Track-Liste.
Muss man sich doch gleich mal anschaun/hören.
Mir persönlich sagt ein etwas HipHop lastigerer Soundtrack mit harten Tracks an passender Stelle eher zu als ein durchweg Schrub-die-Finger-Wund Soundtrack, aber das fällt ja bekanntlich unter das Thema "Geschmacksache"...

We'll see ... :cool:

Greetz

Zurück