Nwd6

Anzeige

Re: Nwd6
Schau mal hier:
Nwd6 .
Ich bekomms nächste Woche :hüpf:

Schaut mal bei mountainbikes.net rein und sorgt dafür dass alle eingetroffenen Disorder 6 DVD`s wieder verschwinden!

So long Ride On

Also wir (unsre Bikertruppe halt) ham uns heude bei en paar Bierchen nen schönen Abend gemacht und uns NWD 6 angeguggt....mein persönlicher Favorit.....PAUL BASAGOTIA!!!! Wie immer halt ^^

Wir warten immer noch auf die Lieferung aus Amiland, :(
haben bei Freeride bestellt, zusammen mit der Red Bull Retrospective, ist aber leider noch nicht da. Aber ich werd ihn mir sowieso nicht vor der Premierenparty in München anschauen......

ich auch
retrospective habe icha ber schon

du musst denen ne mail schreiben dass sie dir retrospective jez schicken weil sonst muss du noch warten bis disorder kommt und sie schicken dir beides gleich zeitig

also wir ham uns gestern auch beim kumpel zusammengestetzt und den schön fett aufm beamer geguckt :D GEIL!!!!
der film dauert etwa ne stunde, vllt bisschen weniger, und denn nochma ne stunde extras, die teilweise cool aber halt manchmal auch nich so der hit sind (maxxis recon... :o
guckt ihn euch einfach an wenn ihr ihn habt, is das beste als alle fetten tricks wie z. B. *räusper* :lol: vorwegzunehmen :daumen:
aber achtet mal am anfang bei der siegerehrung auf den fahrer der ganz links aufm treppchen...gut dass darren nich 2ter geworden is :lol: :lol:

Bijan schrieb:
ich auch
retrospective habe icha ber schon

du musst denen ne mail schreiben dass sie dir retrospective jez schicken weil sonst muss du noch warten bis disorder kommt und sie schicken dir beides gleich zeitig

Ja aber die berechnen dann doch sicher auch 2mal Lieferkosten. Und das aus Amiland?

@$toRm: So in etwa haben wir uns das auch vorgestellt. Beamer, fette Anlage, Kasten kühles blondes am Start, einwandfrei...

Aber vorher München ... :cool:

ganz ehrlich? ich fand die dvd reichlich bescheiden und werd die in nächster zeit auch wieder verkaufen...

a) mir persönlich hat die musik überhaupt nicht gefallen
b) musik ist mit sicherheit geschmackssache, aber ich erwarte doch zumindest mal das die bilder zur musik passen, wie es bei nwd5 und eigentlich bei fast allen großen produktionen der fall ist/war
c) ist garkein DH-racing dabei, und nur FR ist auf dauer auch stark eintönig
d) fehlen die wirklich innovativen sequenzen wie zb die cowan night dirtjump szene in nwd5
e) wirkt alles in allem wie hauptsache schnell was zusammengeschustert und der menge zu fraß vorgeworfen um schnell kohle zu machen

schade eigentlich, das potenzial war da...

Selten so ein schlechtes Zusammenspiel vom Bild und Musik gesehen.
Rohmaterial zusammengeschnitten und einfach ein Lied drunter gelegt.
Sowas ist doch keine professionelle Arbeitsweise.
Da habe ich schon echt besseres von Msp gesehen.
Scheinen wohl nen neuen Cutter eingestellt zu haben, sollten sie schnellstens wieder feuern.

Aufnahmen und Action waren natürlich wieder vom Feinsten.
Zwar wie jedes Jahr ein simpler Schwanzlängenvergleich, aber so muss das auch sein. Was anderes erwartet man ja nicht von Disorder. Leider.

Den Zweck, einem Lust zum Fahren zu geben, hat dieser Teil total verfehlt.
Zumindest bei mir. Die guten Abschnitte waren einfach zu rar gesäht.

So long bleibt nur noch die Msg des Jahres, die einfach alles erklärt.

"I've sold my soul for Rock'n Roll, bitch!" !!!!

nwd 6 top alles,von wegen zuwenig spots,die geilsten der welt und was für aufnahmen,das video ist so geil gemacht, wer was anders sagt hat kp was ab geht!vor allem der vorspann und alles,paul rockt am besten,und die bonus dvd mit dem slopstyle und red bull recon bonus :eek: ,hammer geil,vanderham bekommt wenn man genau hin schaut ne ladung vogel ******* aufen kopf,kauft euch das video,lohnt sich jeder cent

PIMP schrieb:
nwd 6 top alles,von wegen zuwenig spots,die geilsten der welt und was für aufnahmen,das video ist so geil gemacht, wer was anders sagt hat kp was ab geht!vor allem der vorspann und alles,paul rockt am besten,und die bonus dvd mit dem slopstyle und red bull recon bonus :eek: ,hammer geil,vanderham bekommt wenn man genau hin schaut ne ladung vogel ******* aufen kopf,kauft euch das video,lohnt sich jeder cent

wirst du von freeride entertainment bezahlt, oder schreist du auch "boar krass" wenn bei der tour de france einer freihändig durchs ziel fährt?? :rolleyes:

das mit der musi wird von jahr zu jahr schlechter... :(

Ich hab schon befürchtet, dass die Musik nicht so toll wird! Der Track im Teaser ist ja schon beschissen (auch wenns Public Enemy ist). Naja, nachher werde ich mehr wissen bzw. höhren/sehen...

ich werde, nachdem ich ich das alles hier gelesen habe, mir das vid nicht kaufen! die musik war ja im letzten teil schon nicht so gut, und wenn sie jetzt noch schlechter ist, dann kaufe ich es mir sicher nicht!
naja, die nwd reihe ist echt nur sowas für die masse, die ganzen kiddies die denken sie wären biker wenn sie so nen film gesehen haben^^
ich kauf mir drift!

Na gut....die Musik war verbesserungswürdig...und ich fand die "Story" auch net so spannend :)! Des ham se bei Nwd 5 lustiger gemacht ^^

Also ich finde von Spots her nun war ich nicht so enttäuscht, denn großartig was anders hab ich auch net erwartet! Mich hats nur weng verwundert dass der Chase so viel in der Wüste rumbügelt, aber mich hat des net unbedingt gestört :)

Wenn ich mal was einwerfen darf: scheisst alle auf NWD 6 und gebt euch lieber den topsoil 2 teaser auf nsmb.com, das is nur noch krass... ich sage nur double tail whip, fliwhip etc... einfach nur hart der streifen hab den teaser glaub ich 35 mal gesehen und er stoked jedesmal wieder! der streifen kommt leider erst nächstes jahr zum sea otter also vergesst die einschlägigen Tauschbörsen, da heisst es leider warten!

Zurück