O Neal

Anzeige

Re: O Neal
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine bestellt gehabt, allerdings eine Nummer zu groß, da ich dachte dass diese etwas kleiner Ausfallen. Das ist nicht der Fall. Habe sie dann zurück geschickt und warte jetzt auf eine Nummer kleiner. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich dir ein Feedback zu einer Oneal Hose geben.

Habe mir folgende gekauft/bestellt: http://www.fahrrad.de/bekleidung/radhosen/oneal-thrasher-short-2011/258388.html

@maxpower
habe mir auch die O´Neal Trasher Short bei Brügelmann gekauft. 1 mal beim biken angezogen und nie mehr wieder. Material kann zwar gut was ab, aber viel zu hart dafür und unbequem. Ist doch eher für den MotorCross-Einsatz geeignet.
Welche ich empfehlen kann ist diese hier:

http://www.bruegelmann.de/bekleidung/radhosen/platzangst-bike-short-eclipse-grey/239677.html

super bequem, schöne Optik, besonders diese Airstripes belüften gut die Oberschenkel.

grüsse
tonky

Habe am Freitag eine Generator Short bekommen. Die Hose ist sehr bequem, trägt sich angenehm und passt super. Verarbeitung ist auch sehr gut.
.... und sieht auch noch cool aus :daumen:
Kann ich empfehlen.

Wie ist die Generator shorts denn so allgemein beim Touren fahren?
Ist das Material eher hart oder eher weich? (also stört was beim pedalieren/scheuert etwas irgendwo?)
ist sie an den Oberschenkeln oder am Bund Eng geschnitten? Lässt sich der Bund verstellen oder ist das ein normaler Hosenbund?

Fragen über fragen, es ist doch garnicht so eifnach eine vernünftige Hose zu finden als ich dachte.

gruß max

Wie ist die Generator shorts denn so allgemein beim Touren fahren?
Ist das Material eher hart oder eher weich? (also stört was beim pedalieren/scheuert etwas irgendwo?)
ist sie an den Oberschenkeln oder am Bund Eng geschnitten? Lässt sich der Bund verstellen oder ist das ein normaler Hosenbund?

Fragen über fragen, es ist doch garnicht so eifnach eine vernünftige Hose zu finden als ich dachte.

gruß max

Trägt sich sehr weich und angenehm. Da scheuert nichts.
Die Oberschenkel sind weit geschnitten.
Den Bund kann man mit einem Ratschenverschluss verstellen.

@canyoneugen
und oben drein sieht sie auch noch ziemlich fett aus mit dem Motiv und dem Stretch...
ich habe bisher meine shorts bei brügelmann bestellt, und war bisher immer sehr zufrieden.

Zurück