Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Vielleicht ist das gar keine echte oder du hast vielleicht eine für Kinder erwischt.Hi,
Ich habe mir eine günstige Oakley Goggle gekauft. Leider ist das Band so kurz, dass ich Sie kaum auf den FF bekommen! Ist das normal das Goggled so knapp sitzen?
LG.
Ich habe mir eine günstige Oakley Goggle gekauft. Leider ist das Band so kurz, dass ich Sie kaum auf den FF bekommen! Ist das normal das Goggled so knapp sitzen?
Und genau wie ein Kondon SOLL die Brille stramm sitzen, damit sie nicht verrutscht!Also das ist schlimmer als ein Kondom aufzuziehen.
Nein zu 100%. Ich bin so genau, dass alle auf der Arbeit schon genervt von mir sind. Das Band läßt sich nur mit extremer Mühe in der weitersten Länge über den POC Coron legen. Das Teil passt einfach nicht. Man hat keine Möglichkeit die Brille noch weiter zu stellen.Na selbstverständlich reicht das Band, ich habe auch eine Oakley Goggle und grossen Helm (weil grosser Kopf), das Band kann ich so weit stellen, dass es überhaupt nicht mehr hält und einfach runterrutscht!
Und genau wie ein Kondon SOLL die Brille stramm sitzen, damit sie nicht verrutscht!
Ich vermute hier einfach einen Fall von DAU
Warum hast du dem Typen geantwortet?
Danke für den Hinweis, muss die Hitze seinWarum hast du dem Typen geantwortet?
Entweder ist es eine Kinderbrille oder sie haben das Band einer Kinderbrille dran gemacht, oder bei der Fertigung des Bandes ist einfach was falsch gelaufen.
Da sich hier jetzt schon der Zweite meldet der damit ein Problem hatte kann es durchaus sein das es sich um einen Produktionsfehler oder zweimal um exakt die gleiche Brille handelt. Wenn es der gleiche Shop war......Aber sicher reicht jedes normale Band um jeden normalen Helm rum.
Also bis jetzt konnte ich noch bei jeder Brille das Band soweit länger stellen das es komplett locker war. Wenn es selbst in der weitesten Einstellung noch zu kurz ist dann stimmt da definitiv etwas nicht.Und genau wie ein Kondon SOLL die Brille stramm sitzen, damit sie nicht verrutscht!