Oakley M-Frame mit Korrektur

Duke Lion

Fights the Terror!!
So, endlich habe ich mal eine Abbildung der M-Frame mit Korrektur gefunden!

Ich weiß dass es das Thema "Brillen für Brillenträger" schon gab, aber wer hat den nun wirklich das abgebildete System und wie zufrieden seid ihr ???
Evtl. hat einer von euch ja Lust und stellt mal ein Bild seiner Brille mit eingelassenen Gläsern ein, ich würde gerne mal sehen wie das mit verspiegelten Gläsern aussieht...

M-Frame.jpeg

Danke und Gruß,
DL (- der seine Evil Eye mit Clip-In hasst!)

Hi,

ich hatte bis vor kurzem noch den alten rahmen welcher mir aber 2 mal zerbrochen ist - beim 1. mal gabs ruck zuck vor ort ersatz vom oakley mann in willingen beim bike festival nach kurzem anruf bei oakley deutschland - beim 2. mal in diesem frühjahr ging der rahmen wiedeer hin und oakley nahm ihn in "zahlung" bei meinem optiker gabs dann den gleichn rahmen wie von dir abgebildet aber in schwarz für einen aufpreis von rund 30 € (so ungefähr ich hol jtz nicht die quittung und schau nach)

das M-Frame also klare scheibe mit den geschliffenen gläsern hält bei mir nun schon seit ca. sieben jahren - das teil hat einen kleine riß und wenns kaputt geht irgendwann kommt ein neues rein

die form der alten scheibe und der optischen gläser its allerdings ganz anders als bei den aktuellen teilen - seinerzeit gabs die dingeer auch mit sonnenbrillenverspiegelung in allen farben - sah dann aus als hättest du speiegleier auf den augen je nach farbwahl :-)

alles in allem bin ich sehr zufrieden ist besser als das gefummel mit kontaktlinsen find ich muss aber jeder selber wissen - wenn dir schmoddere in die augen komt oder ein lästiges kleines insekt doch den weg hinter die brille findet kann ich immer einfach im auge reiben - das geht ja mit kontaktlinsen leider nicht....

Kann mich nur anschliessen! Die Brillen sind sehr angenehm zu tragen. Nachteil ist irgendwann sind die Scheiben immer kaputt. Gestern ist mir meine Sub Zero Scheibe gebrochen (6 Jahre alt) meine derzeitige M-Frame hält aber sehr gut. Man muss halt höllisch aufpassen.

Gruß

Eric

Ja die Glaser also die Scheibe ist sehr empfindlich aber als Brillenträger geht man glaub ich mal eh etwas sorgsameer mit Brillen um als Normalsichtige ;)

Wie schon gesagt Oakley gibt einen Teilrabatt auf die gebrochenen Scheiben das ist doch immerhin was.

Bei mir ist der Rahmen immer gebrochen und hat die ganze Brille gelitten, weil das ursprünglich gelieferte Etui zu klein war und die Brille unter Druck in dem Ding auf den nächsten Einsatz warten mußte - wenn dann noch von Außen ein Extragewicht auf dem Etui lastete- zB beim Transport in einer Tasche oder auch nur in meiner Kiste mit dem ganzen Klamottenzeugs und Allem was ich so brauchen könnte, wenn ichmal mit dem Auto zu eienr entfernten Bikegelegenheit fahre... dann wars halt leider mit dem Rahmenbruch....

Ich habe jetzt ein aktuelles Etui von Oakley hat mir mein Optiker beim letzen Rahmenbruch empfohlen und dort ist die Brille perfekt eingebettet und geschützt - schaut Euch einfach die Etuis genau an beim Kauf und probiert die Dinger mit der Brille drin aus !

Hallo
möchte mir auch eine Oakley M-Frame mit Korrektur zu legen. War gestern mal beim Optiker und hab mir mal die Preise angeschaut :confused: !

Da bin erst einmal zurück geschreckt, so um die 700 Fränkli wollte er haben.

Nun meine Frage an euch was habt ihr für die M-Frame mit Korrektur Gläser bezahlt?

Greats
Baloo

Hallo,
kann dir über den Preis leider nichts sagen :rolleyes: .Wurde dir aber von
einer Oakley abraten. Oakley hat einen Sch...s Service und bittet nicht mehr
als andere Hersteller z.B Adidas. Die neue EVIl EYE von Adidas kommt im Früh-
jahr und schaut echt geil aus. Es gibt auch die Möglichkeit einer Optischen Ver-
glasung (durchgebogene Scheiben) in jede andere Sportbrille. :) :)

der service von oakley ist schon gut, aber er war früher wesentlich besser.
früher gab es lebenslange garantie auf rahmen. bei bruch wurde der ohne wenn und aber umgetauscht. als mein rahmen gebrochen war musste ich es auf eigenes risiko zu oaklay schicken und das porto auch selber zahlen (über 15 euro weil versichert und ausland)

bekam dann zwar 2 neue bügel aber war trotzdem nicht das was ich erwartet hatte

Joggi123 schrieb:
Hallo,
kann dir über den Preis leider nichts sagen :rolleyes: .Wurde dir aber von
einer Oakley abraten. Oakley hat einen Sch...s Service und bittet nicht mehr
als andere Hersteller z.B Adidas. Die neue EVIl EYE von Adidas kommt im Früh-
jahr und schaut echt geil aus. Es gibt auch die Möglichkeit einer Optischen Ver-
glasung (durchgebogene Scheiben) in jede andere Sportbrille. :) :)

Hast du schon ein Bild von der neuen Evil Eye???

Greats
Baloo

Zurück