Oberammergau

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
HI, bin dieses WE in Oberammergau und wollte wissen was mich da so erwartet, vorallem aber wer noch von euch oben is ;) MFG Nik

Definitiv ne dolle Strecke. Easy zu fahren - Schnell und mit Flow schon wieder schön schwierig. Aber wo ist das nicht so.
Rel. viel Wurzelteppiche, Bremslöcher, Ausgefahrene Stellen, also ne Fullystrecke isses schon ;-)

War letztes WE in Ogau und kann sagen: die Strecke rockt! Schön lang, abwechslungsreich und genau die richtige Mischung aus Anspruch und Spaß! Bin schon schwer gespannt auf die neuen (im Bau befindlichen?) Strecken. Kann's nur empfehlen.

Milkman

DSC09969.JPG

DSC03123.JPG

kindershore:
DSC09991.JPG

das plus eine super flowige, lange, abwechslungsreiche strecke! was willst mehr?

edit: die bilder täuschen etwas, die landings sind top, keine acker...das ist nur daneben... auf den bildern schlecht zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
nee gibts erst seit paar wochen.
zurZeit bauen sie ein "Hamsterrad" NWD style (fährt robbie burdon mal im 5er oder so)
seeehr geil!
und mit den 3 neuen strecken beginnen sie auch

dank euch für die INfos, ich war heud in ogau sau geil, di Strecke, das einzigste was gefehlt hat waren tables, (ich weiss das da wo jetzt diese NS dinger sind früher tables +doubles waren) Die NS dinger an der Talstation fand ich eher langweilig, aber das Hamsterrad schaut lustig aus;)

jo schaut etwas grösser aus halbe meter oder meter ... danke

ok.... hört gut an ...
@all: wenn isch jetzt noch einmal dieses verdepperte wort landing hören muss dann #*?^!!!!rrr aber
Landing is the last part of a flight, where a flying animal, aircraft, or spacecraft returns to the ground. When the flying object returns to water, the process is called alighting, although it is commonly called "landing" and "touchdown" as well. A normal aircraft flight would include several parts of flight including taxi, takeoff, climb, cruise, descent and landing. This article describes the last portion of flight as the plane, bird, or rocket touches the ground. Landing occurs after descent.

The term landing is also applied to people or objects descending to the ground using a parachute. These objects are considered to be in a controlled descent instead of actually flying.
sprich i am landing leute aber nicht das landing :D

what do you look after - was guckst du nach .... der style ungefähr :D

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die drops sind absolut problemlos, da die landings schön geshaped sind und sie eher schneller sind, also nich so "Plumpsig"
ich fahr jetzt seit einem jahr und es gehen alle drei absolut problemlos. einmal hats mich zerlegt weil ich am großen zu schnell war und zu stark abgesprungen, zu weit geflogen und dann hats mir die hand vom lenker genommen weil mein handschuh offen war... aber alles kein problem

sie sind zwar höher als die am gk, find sie aber trotzdem leichter/besser weil man sie sooo geil anfahrn kann und sie einfach mehr flow haben

mehr pix von ogau sind noch in meiner gallery

Zuletzt bearbeitet:
@all: wenn isch jetzt noch einmal dieses verdepperte wort landing hören muss dann #*?^!!!!rrr aber

sprich i am landing leute aber nicht das landing :D

what do you look after - was guckst du nach .... der style ungefähr :D

gruß

Achtung OT:
Nix für ungut, aber du scheinst mir doch eher'n Hobby-Linguist zu sein, der hier bestenfalls eine persönliche (und zufällig auch absolut inkorrekte) Theorie/Meinung zum Besten gibt. Wenn gegen Anglizismen oder pragmatische Phänomene gewettert werden soll, dann bitte mit dem nötigen sprachwissenschaftlichen Unterbau (wobei das selbst dann früher oder später immer nur in der Forderung nach weltfremder (z.B. nationalpolitischer) Reglementierung der Sprache endet)

Milkman

Zurück