Oberammergau

ok, wenn ich von hinten auf euch auffahre, weiß ich bescheid ;)

den hinweis kenn ich schon. aber big betty ist ja nicht wirklich CC und bei trockenheit reicht der grip für ogau allemal... nur - es MUSS halt erstmal trocken sein :D

Hey

wollt mal fragen wer alles am Sonntag zum Bikepark fährt?!weil ich würde hinfahren...war davor noch nicht in Ogau und wollts jetz mal testen :D
wäre cool wenn wer da wäre :daumen:
@ die die heut oder so waren...sin die Strecken denn trocken?

Greetz
Matze

@tesa
Ja des wäre cool weil ich kenn mich halt dorten auch ned so wirklich aus :D
muss aber gleich dazu sagen...bin kein pro oder ähnliches...bin jetzt 3monate nichtmehr gefahren...bloß gestern mal in lenggries...aber es geht noch :daumen:Wäre cool wenn was zam gehen würde!!

Greetz Matze

das ist nicht so wild, ich bin selber nicht SO gut, ausserdem fahr ich hardtail, also passt scho :)

wie fährst du hin? ich wollte mitm zug fahren, dass ich ungefähr um 12:30 ankomme, um mir dann gepflegt ne halbtageskarte zu kaufen.

Also aus der Tages Karte wurde ne Halbtageskarte, nachdem mir die Gabel gebrochen ist!
Strecken waren nass und nass und sonst n bissel nass wahr aber ziemlich spaßig! :lol:

Hey Leute wie nass is es denn dorten?ist es schon ein gerutsche oder wie gut gehts?!
Hattes da geregnet?!:eek:

@Tesa: ich werde mim auto hinfahren...hatte aber überlegt vllt schon früher hin zu fahren..!Biste trotzdem dabei?machen wir halt "langsahm";)

Greetz Matze

ne sorry, ich war erst letztes WE bei nässe dort. das bringt nix mit big bettys, das ist nur ein herumgerutsche - und neue kaufen will ich nicht, weil schwalbe hoffentlich bald die ersatzreifen für die muddy marys rausschickt und ich dann sowieso wieder richtige fr-schlappen hab...

Ja des Stimmt hab mich heute mal selbst überzeugt...bloß der neue Trail ist zum teil ganzschön nass...aber flowig :daumen:

Also der Park ist Super, aber ich muss erstmal wieder reinkommen...bin über 4 monate nicht gefahren :lol:

Greetz
Matze

hi, leute ich war am Sammstag und am Sonntag, mit abgefahrenen Highrollern, hiten vieleicht noch 20% Profil. Im oberen Teil der Strecke is alles so weit trocken. Aber wenn mann dann in den 2. Waldabschnitt kommt is es vorbei gewesen, tiefe Furchen und Wellen, und die kleinen Steine waren so rutschig wie Seife. Wahnsinn! Bis auf einen Platten fast ganz oben und einen beinahe Überschlag im unteren Wallride, wars alles in allem ein geiles WE. Anscheinend entsteht im Lifthang eine neue Strecke. Bäume wurden markiert, und eine art Weg wurde gemäht.

greetz Flo

das habe ich mich auch das letzte mal gefragt, wofür diese markierungen in der liftschneise sind, angeblich soll es ja neben der neuen FR-Strecke auch noch eine neue DH-strecke geben... wär ja geil, wenns da runter ginge :)
das sieht vom terrain her auch ganz gut aus. das wäre sicher nicht so nässeanfällig wie der mittelteil der jetzigen strecke. ist steiler und die sonne könnte direkt draufknallen...

mein schwalbe-ersatz ist heute gekommen und montiert. mittwoch hätte ich vor (diesmal echt ;)), zu fahren. anybody there?

naja die vorhersage für morgen ist eigentlich ganz okay. 20 grad und "nur" 60% regenwahrscheinlichkeit (gestern abend warns noch 27 und 40% :heul:).

wenn der park auf hat, werd ichs wohl riskieren. kann ja umsonst mit dem zug fahren, dann schlag ich einfach mittags da auf und gut is. blöd wär halt, wenns richtig schifft, dann werden die strecken gesperrt. aber davon geh ich bei der vorhersage mal nicht aus.

Also um die Spekulationen zu beenden: unter dem Lift gibt es natürlich keine neue Strecke. Downhill um die Liftpfeiler herum?? :lol:
Die Markierungen dienen als Orientierung für Rettungskräfte. Darum ist dort auch gemäht.

moinmoin!

wetterbericht ist gut, 20 grad, bewölkt aber kein regen. laut homepage ist die strecke trocken. ich fahr um ca. halb11 am hbf los, bin 12:20 da. man erkennt mich am silbernen hardtail :)

servus,

bin im zuge der eurobike da unten und wollte mal hören wie "genau" die jungs es im park mit dem regen nehmen ?

ist geschlossen wenn es am tag regnet oder muss man damit rechnen wenns die tage davor geregnet hat das dann auch einfach zu ist ?

hatte vor sonntag mal da zu fahren ...

ride on
D.

Zurück