Oberammergau

einfach am morgen auf die homepage schauen. da steht jeden morgen, ob der park offen ist oder nicht :daumen: wenns natürlich im laufe des tages anfängt zu schütten, dann ists was anderes.

ich war heute: die strecken sind phänomenal gut. alles trocken, bis auf die typische wasserstelle nach der forststraße und der ersten liftunterquerung, die ist feucht, aber wirklich nur feucht. der neue trail ist auch komplett trocken aber meiner meinung nach nicht so schön zu fahren, weil hauptsächlich wurzelwerk und irgendwie zu flach. hoffentlich bauen sie da noch ordentlich drops und sprünge rein, dann könnte der auch ganz spaßig werden :)
 
bin wohl morgen nachmittag wieder da mit einem freund, der zum ersten mal auf einem DH-bike sitzen wird... ma schaun, was das gibt :D
 
Hallo zusammen,

ich fahre Ende September nochmal runter nach Tirol, und würde auf dem Weg gerne mal in Oberammergau reinschauen. Welche der Strecken von der Homepage gibt es denn aktuell, bzw. lohnt sich ein ca. 100km Umweg?

Merci...
 
den "camelbaktrail", die beiden northshorelines, den "funcross", dann noch die neue freeridestrecke und das northshoregelände an der talstation. wenn du eh in der gegend bist und fahren willst, würd ich sagen, die 100km umweg lohnen sich auf jeden fall.
 
Zurück