Oberösterreich Strecke Empfehlungen?

Hi,

ich war jetzt schon öfters im Winter, in der Gegend zum Ski fahren und fands immer mega schön. Ich selbst war noch nicht im Sommer da, aber mein Bruder war diesen Juni schon am Wurbauerkogel in Windischgarsten. Soll mega gewesen sein, weil dort auch die überdimensionale Wallride steht. Bei https://www.dilly.at/de/aktiv/sommer/mountainbiken/ findest du eine 360 Grad Cam. Das sieht schon verlockend aus, er meinte auch dass es mega war.
Er ist die beiden Strecken „Big Red“ und „Red Root Carpet“ gefahren und konnte die empfehlen.

Generell will ich auch noch mal da hin, weil du einmal den Nationalpark Kalkalpen und den benachbarten Nationalpark Gesäuse in der Steiermark hast. Läd auch zum Wandern ein.

Ich habe jetzt im Mai die kleine Ahornboden Runde von Mittenwald gemacht. Das war auch richtig schön, liegt vielleicht aufm Weg?
 
Zurück
Oben Unten