Oberstdorf - Poschiavo

Hi,
ich mach' jetzt doch keinen Rundkurs mit Start/Ziel Oberstdorf, sondern eher ne direkte Tour gen Süden. Bin momentan Solist, suche Mitfahrer/in.
  • Wann? ab 17.6. (plus/minus 1 Tag)
  • Wie lange? 5 bis 6 Tage
  • Anreise? Aus Wiesbaden mit Bahn nach Oberstdorf
  • Route? Oberstdorf -> Rohrmoos -> Stoggersattel -> Lech -> Ravensburger oder Freiburger Hütte -> Silbertaler Winterjöchl -> Verbeller Winterjöchl (Neue Heilbronner Hütte) -> Zeinisjoch -> Ischgl -> Fimbapass -> Scoul -> Costainas-Pass -> Val Mora -> Passo Fraele -> Pass da Val Viola -> Poschiavo -> in die Berg-Eisenbahn (muss genial sein) einsteigen und gen Heimat.
Die Route steht natürlich nicht in Stein gemeißelt, sondern kann nach Gutdünken geändert werden.

Meldet Euch, wenn Ihr ähnlich passable Kondition und schlechte Technik wie ich habt !!

hallo windschlupf,
bin 38 aus witten, genau wie du anfänger, konditionell sollten täglich 1000 bis 1500 hm gehen, suche mitfahrer.
mein ziel für dieses jahr ist eine alpenüberquerung von obersdorf zum gardasee. termin klärt sich erst gegen ende april.

ich bin flexibel bei planung und route. vielleicht fahren wir erst gemeinsam 5-6 tage und trennen úns dann? für alles gibt es eine lösung.

würde mich freuen bald von dir zu hören.

mfg

dirk hartmann

Zurück