Ochsenkopf JA, Nein?

Hallo Reitermaniac,ich fahre am Sa.30.09 zum Ochsenkopf,einen Helm und einen Protektor für den oberkörper könnte ich dir ausleihen,nur knieprotektoren musste dir besorgen die brauch ich selber,kannst auch mit mir fahren,ich wohne zwischen Bamberg u. Lichtenfels, Grüsse

Tach alle beisamen bin neu hier aber ochsenkopf ist eigentlich realtiv leicht und wenn man da bisl mit köpfchen runterfährt dann geht das auch allerdings wenn du öfters so was vor hast solltest du dir auf alle fälle einen vernünftigen helm kaufen. Ob es ein Troy lee sein muss weis ich nicht aber einen Met Parachut sollte es mindesten sein

Jo das würde ich dir empfehlen da es auch etwas mit hygiene zu tun hat aber wenn es einmal ist dann kann man das schon verkraften ansonsten wenn du öfters fahren solltest kauf dir dein eigenes zeug da weist du auch was du hast.Zudem wenn ich sehe was man sich zb am geiskopf für uss schalen ausleien kann nene da nimm ich mein eigen zeug

also Reitermaniac,wenn du lust hast am sa.30.09 ca 10:45-11:00 in Scheslitz an der Tanke,direkt an der Autobahnausfahrt Scheslitz(neben der tanke ist ein autohaus) du bist dir aber schon bewusst das es da mehr oder weniger steil den berg runtergeht,ich will dir nicht zu nahe treten,aber du soltest schon etwas lust(und übung)am bergabfahren haben,nicht das du dein wochenende in der unfallchirurgie verbringst,was fährst du für ein auto,ich ich bin mir noch nicht sicher wie viele leute wir sind evtl. müssen wir mit 2 autos fahren,wir schaun halt mal. grüsse

nun ja es sieht so aus ... ich bin 15 habe kein auto komme aus pegnitz aber mein bruder oder eltern oder opa fährt mich direkt an ochsenkopf und spaß am bergab fahren habe ich schon aber wie das mti der übung aussieht weis ich nicht da ich zum ersten mal einen solchen park besuche aber 2 nette biker haben mir gesagt das ich dort auch zurecht kommen würde (mti dennen ich mal bissi gefahren bin an einem anderen berg)

na ist doch bestens,dann würde ich sagen wir sehen uns am Ochsenkopf,wir (3 leute:ich fahre ein Drössiger Bike,schwarz mit giftgrünen flammen)sind so gegen 11:30 am Ochsenkopf,wir fahren einen blauen Mercedesbus(Vito)deinen helm und den protektor habe ich dabei,der parkplatz gleich am lift ist nicht so gross da finden wir uns schon(ich habe kurze haare und den selben bart wie der "Zacherl" (fernsehkoch) Grüsse

Hallo,nochmal ich,das mit dem oberkörperprotektor wird leider nichts,besorg dir noch ein paar ellenbogenschützer(da gehen auch inlinnerschützer)das reicht dann aus,den helm hab ich,bis samstag grüsse

leider muss ich berichten das mir 2 min bevor ich los fahren wollte meine eltern bir diesen spaß untersagt haben :heul: aber ich möchte mich schon mal bei allen für ihre hilfe bedanken.
ich hoffe ich kommt euch nicht ver*****t vor
danke

Zurück