ODM Schönborn

@ clemens

Da kannste mal gemütlich an ner matschigen Böschung rumkrepeln. Für´n Hook up musste schon Dein eigenes Auto mitbringen.

Hoffentlich wird die Kiste nicht wieder kurz vorher abgesagt. Vor zwei Wochen hatte ich schon die Sachen gepackt. Um 19.30 Uhr (SA Abend)stand beim Krumbiegel auf der Seite noch der normale Termin. Zwischen 19.30 und 23 Uhr muss dann der neue Termin noch eingepflegt worden sein. Gut, dass Wodka O zu später Stunde noch mal nachgesehen hat.

War denn wer da, der die Terminänderung nicht mehr rechtzeitig mitbekommen hat.

Ich behalte mir übrigens vor, auch zu kommen.

also die berlin- köpenicker sind soweit ich weiß auch am start (zumindestens thomas(rot, kann vielleicht den robi nen bisschen ärgern :p ), kevin(grün 20"), ich( grün 26"natürlich) und noch ein zwei andere!) also freu mich schon tierrisch, hab mal wieder voll bock auf wettkampf!!!! :D
Bis denne und schöne grüße aus der bundeshauptstadt

Hey Basti, wer sind den die(nicht die gelben Engel)aber vielleicht Karsten?
Welche Klasse fahren sie mit?

P.S.: Bitte lacht nicht über mein Fahrrad. Ich wollte heute die Unikante tippen, und auf einmal lag meine Gabel neben mir. Jetzt hab ich eine von Aramis drinn, die aber Lila ist. :heul: Aber sie hat ne Einbauhöhe von 420mm.(freude kommt auf). Das macht in meinem Pure 1065mm Radstand.Juchei
Also bitte verspottet mein Rad nicht. Danke

Und wenn's nicht regnet, dann gehen Leute mit dem Gartenschlauch durch die Sektionen. Schönborn ist doch für Schlamm und Dreck prädestiniert.

******** wenn es da auch nur 2 tage vorher geregnet hat ist es immer noch nass da.
ich werde den heutigen regen nutzen um noch mal im matsch und auf nassen baumstämmen zu trainieren. ;)

Wie ich gestern erfahren hab ist das ein ganz schön weiter Weg bis dort hin. Bei den Benzinpreisen werd ich mir das nochmal überlegen dort hin zu fahren und Startgebühr+Tageslizenz kostet ja auch nochmal Kohle. Werd dann wahrscheinlich nicht mit am Start sein, wär aber gerne mitgefahren :(

so meinen ersten wettkampf gestern fand ich recht cool,schönes gelände,geile sektionen und mit meinem ergebniss bin ich auch noch recht zufrieden....weniger erfreulich war der sturz mit chemnitzer beteiligung.....gute besserung nils :daumen:

btw:hat mal einer die kompletten ergebnisse von gestern?

Jo, danke Felix. Meine Zähne hat der Arzt wieder gut hingeflickt. Bekomm jetzt ne Sportschiene für die Zähne das so ne Schei$$e net wieder passiert, die Teile braucht man schließlich noch sein Leben lang. :D

Hallo MSC-Trialer,

ich hoffe es wird dich nicht von weiteren Wettkämpfen, oder gar vom Trial abhalten.
Gute BESSERUNG !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ha :lol: vom Trial abhalten? Nö auf keinen Fall, mit der Sportschiene muß ich mir dann wenigstens keine Sorgen mehr machen und kann öfters mal in ne Betonröhre beissen. :p Das mit den Zähnen hätte mir auch auf der Straße passieren können, wär es halt ein Bordstein gewesen.

Zurück