[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike is back ... !!!

Und mit einem Posting das Niveau in ungeahnte Höhen katapultiert - man kann beim Lesen das freigesetzte Adrenalin riechen.

BILD-Zeitung zum Arschabputzen? Na Du bist aber hart zu Dir selbst.
Ach ja eins noch, bist Du amerikanischer Staatsbürger? Oder gar Texaner? Dann könnten wir unsere Vorurteile noch ein bisschen aufmöbeln.

Das ist echt der beste Troll-Angriff der Menschheitsgeschichte ... ein paar entrüstet postende Forumsmitglieder mit Singlespeedvorkenntnissen haben mich ob ihrer Ernsthaftigkeit etwas enttäuscht! :D

Einen hab ich noch ...

This is based on an actual radio conversation between a U.S. Navy aircraft carrier, U.S.S. Abraham Lincoln, and Canadian authorities off the coast of Newfoundland in October, 1995. The radio conversation was released by the Chief of Naval Operations on 10/10/95 authorized by the Freedom of Information Act.

Canadians: Please divert your course 15 degrees to the South to avoid collision.

Americans: Recommend you divert your course 15 degrees to the North to avoid a collision.

Canadians: Negative. You will have to divert your course 15 degrees to the South to avoid a collision.

Americans: This is the Captain of a US Navy ship. I say again, divert YOUR course.

Canadians: No, I say again, you divert YOUR course.

Americans: THIS IS THE AIRCRAFT CARRIER USS LINCOLN, THE SECOND LARGEST SHIP IN THE UNITED STATES' ATLANTIC FLEET. WE ARE ACCOMPANIED BY THREE DESTROYERS, THREE CRUISERS AND NUMEROUS SUPPORT VESSELS. I DEMAND THAT YOU CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES NORTH--I SAY AGAIN, THAT'S ONE FIVE DEGREES NORTH--OR COUNTER-MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE SAFETY OF THIS SHIP.

Canadians: This is a lighthouse. Your call.

:daumen:

@crazymike
schau einfach mal was da heute mit dem Typen war, der sich der Ausreißergruppe anschließen wollte. Warum sprintet Lance da hinter her, nanu sollte es nicht die gleiche Person sein, mit dem unser Schatz da eine Fede führt??

Was vorher war und hier sauer aufgestoßen ist, sind die sogenannten ungeschriebenen Regeln des guten Auskommens bei der Tdf die er nicht beachtet hat. Kann ja mal passieren wenn, ja wenn eigentlich? (Dein turn)

Übrigens entspricht eine pauschale Wertung, wenn wir schon dabei sind, die alle Mitglieder betrifft auch nicht unbedingt den Regeln, die für ein feed back gelten - nur meine 2ct :-)

@path
den kannte ich und der ist symtomatisch. Ich bilde mir da ein ein Urteil fällen zu dürfen. Ich habe ei paar Jahre mit einem US Typen zusammengearbeitet, der 12 Jahre in der Navy gedient hatte ...

wirklich soetwas ist symtomatisch
The american solution is always the best solution ...

phatlizard schrieb:
"Die New York Times berichtete, George Bush fahre ein Mountainbike der Marke "Trek Fuel 90", das rund 1500 Dollar koste.

Na da isses ja wohl klar, wen wir unterstützen müssen!

Richtig!

Du weisst ja wo der OCLV Rahmen in USA gefertigt wird und welche Technologie da verwendet wird?

Aber halt, stop, das würde jetzt wirklich zu politisch und so was gehört hier nicht rein.... ;)

Gruß Peter

valley2nowhere schrieb:
wie kommst du auf den schwachsinn mit den hormonen????

Also ein Ei weg = weniger Testosteron (min 350) = Zuführung notwendig = FAKT!
Wer das noch bezweifelt soll nach USA gehen Postbote werden!

Ausserdem ist das sowieso alles egal, denn es geht hier nicht um Drogen es geht einfach darum, dass ich ein bisschen heisse Luft ablassen wollte weil ich die Kombination von arrogantem, langweiligen, republikanischem Texaner als zu nervig empfunden haben - und immerhin gibt es davon mindestens zwei.

Vorschlag: warum gehen nicht alle wieder dahin zurück wo sie herkommen: zu den Strassenschwuchteln, den Triathlon-Irren, den 5D-Kantenklatschern und lasst uns Singlespeed-Wahnsinnige alleine spielen.
Allerdings könnt Ihr auch einfach weitermachen, dann haben wir alle was zu lachen.

phaty

Wie wirkt eigentlich Testosteron?

Lange galt die positive Wirkung der anabolen Steroide für den Ausdauersport als nicht gegeben, heute ist diese aber unumstritten. Bereits 1-2 Tage nach der ersten Injektion steigt die Motivation und die Bereitschaft längere und harte Trainingseinheiten zu absolvieren, auch wird die Regenationszeit verkürzt. Seit den 80er Jahren wird Anabolikadoping in den Ausdauersportarten in großem Stil angewandt, Dutzende von Sportlern, darunter viele Marathonläufer, wurden in den letzten zwanzig Jahren überführt.

Kern schreibt zu Situation heute: „Die Entwicklung von anabolen Steroiden mit immer kürzerer Nachweisbarkeitszeit hat den heutigen Spitzensport zu einem grotesken Katz- und Mausspiel zwischen Dopingfahndern und dopenden Sportlern verkommen lassen. Wird heute ein Athlet als positiv getestet, so ist das eher als „Dopingunfall“ zu werten, entstanden aus fehlerhafter Berechnung. Die Zahl der komplett „sauberen“ Athleten in den stark kraftsportbetonten Sportarten würde ich eher als gering einstufen. Antidopingkommissionen sind meist einen Schritt hinten nach, nicht weiter verwunderlich, wenn man sich vergegenwärtigt, wie unterschiedlich das Budget von Anabolika-Produzenten und deren Kontrolleuren ist.“ Ein schönes Beispiel für diese These ist der Fall der US-Radsportlerin Tammy Thomas, washingtonpost.com, 8.3.2003. Aber auch der jüngst sich entwickelnde Skandal um THG (Tetrahydrogestrinon) ein bekanntes, leicht verändertes Anabolikum, ein sog. Designer-Produkt, welches in den Laboratorien nicht entdeckt wurde, bestätigt Kern. Charlie Francis, ehemaliger Top-Trainer von Ben Johnson, beschreibt die Situation gut im Testosterone Magazine, 26.10.2001.

Hormone
Zu den anabolen androgenen Wirkstoffen zählt man hauptsächlich das männliche Sexualhormon Testosteron und seine Derivate. Diese Stoffe dienen einem verbesserten Muskelaufbau und einer Steigerung der sportlichen Leistung. So ist eine Leistungssteigerung vor allem bei Schnellkraft-Sportarten zu beobachten. Allerdings kommt es dabei in der Regel auch zu schweren Nebenwirkungen: Da längere Zeit ein Vielfaches der therapeutisch üblichen Dosis genommen wird, sind bei Männern Verweiblichung (Testosteron wird zu östrogenen umgebaut), bei Frauen dagegen eine Uermännlichung zu beobachten. Bei Jugendlichen gar kommt es zu einer Wachstumshemmung. Da der Körper die Produktion von Testosteron einstellt, kommt es zum Syndrom des "schlafenden Hodens" (Hodenatrophie), das selbst noch Monate nach Absetzen der Mittel anhält. Häufig ist auch eine starke Akneentwicklung zu beobachten. Allerdings ist von außen dem Körper zugeführtes Testosteron nicht von körpereigenem zu unterscheiden. Rechtzeitiges Absetzen von Testosteron würde also zu einem "sauberen" Harn führen. Da aber Anabolika zu einer langfristigen Veränderung der Steroidprofile führen, wurde als Dopingkriterium der Konzentrationsquotient Testosteron/Epitestosteron im Harn, der normalerweise bei eins liegt, auf 6 bis 10 festgeschrieben. Dazu muss aber ausgeschlossen sein, dass der erhöhte Wert nicht durch Krankheiten und körperliche Besonderheiten hervorgerufen wird.
Das Problem der Unterscheidung zwischen vom Körper selbst produzierten und von außen zugeführten Stoffen besteht noch viel stärker bei der Gruppe der Peptidhormone. Besonders schwierig ist der Nachweis von Doping mit EPO und HGH. Ein Nachweis existiert für HCG. Dabei handelt es sich um ein Hormon, das in der Schwangerschaft bei Frauen gebildet wird. Dessen Anwendung bewirkt bei Männern eine Erhöhung der körpereigenen Produktion von Testosteron. Da HCG von Männern nicht im Körper gebildet wird, ist der Nachweis ein klarer und signifikanter Hinweis auf Doping

Doping für Männer
Testosteron radiert Schmerz weg

Medical Tribune Bericht

PRINCETON - Jetzt wissen wir, warum Männer draufgängerischer und kampflustiger durchs Leben gehen als Frauen. Sie tragen einen natürlichen Schmerzkiller in sich: Testosteron.

Unter Testosteron werden schmerzhafte Stimuli weniger stark empfunden, zeigt ein Versuch an 15 Hausspatzen, die man mit dem rechten Fuß vorsichtig in heißes Wasser tauchte. Als Messkriterium diente die Reaktionsgeschwindigkeit, mit der die Vögel ihre Füße zurückzogen.

Spatzen mit subkutanem Testosteron-Implantat konnten 52 °C heißes Wasser wesentlich länger ertragen als andere Versuchstiere. Umgekehrt wurden die Spatzen empfindlicher, wenn man die Wirkung des Männerhormons pharmakologisch blockierte: Sie zuckten schon bei 48 °C - die sie sonst gut aushielten - zurück.

Das Anti-Schmerz-Phänomen hat die Natur offenbar vorgesehen, damit Männchen einen harten Kampf nicht zu unangenehm erleben, spekulieren die Forscher der Universität. Der Eindruck zu großer Schmerzen würde sie beim nächsten Mal kneifen lassen, was letztlich Überleben und Fortpflanzung gefährden würde

Androgene Wirkungen
1. Peniswachstum
2. Wachstum und Entwicklung der Bläschendrüsen
3. Wachstum und Entwicklung der Prostata
4. Zunehmende Körperbehaarung
5. Wachstum und Musterbildung der Schambehaarung
6. Verdichtung und Verteilung der Gesichtsbehaarung
7. Vertiefung der Stimme
8. Zunahme der Talgbildung der Talgdrüsen
9. Zunahme von Geschlechtstrieb und sexuellem Interesse
10. Im physischen Verhalten: Aggressivität
(beim Menschen nicht gesichert)

Anabole Wirkungen
1. Zunahme der Skelettmuskelmasse
2. Zunahme der Hämoglobinkonzentration
3. Zunahme der roten Blutkörperchen
4. Prozentuale Abnahme des Körperfettes
5. Kontrolle der Körperfettverteilung
6. Verstärkte Calciumaufnahme der Knochen
7. Zunahme der Gesamtkörperstickstoffbilanz
(positive Stickstoffbilanz).
8. Zunahme der Körperbilanz verschiedener Elektrolyte

IOC-Regel: Als Verstoß gegen die Dopingregeln gilt ein Verhältnis Testosteron zu Epitestosteron (T/E-Quotient) von höher als 6 zu 1 im Urin eines Athleten, solange kein Beweis vorliegt, dass diesem Verhältnis eine physiologische oder pathologische Ursache zugrunde liegt.

Voraussetzung für die T/E-Regel ist die Stabilität des T/E-Quotienten bei einem Athleten. Es werden deshalb bei erhöhten T/E-Quotienten zur Feststellung, ob ein Athlet mit Testosteron gedopt hat, individuelle Referenzwerte erstellt.

Die armen Spatzen!

phaty

@crazymike:
es gab mal bei der tdf so etwas wie einen ehrenkodex:
derjenige, der das gelbe trikot ganz sicher hat, sprintet nicht um den etappensieg mit.
lance armstrong hat letztes jahr noch in jedem interview gesagt wie wichtig ihm dieser kodex ist. und neulich schnappt er klöden den sieg im sprint weg, obwohl es schon klar war, dass er am sonntag in paris das gelbe trikot tragen wird.
das ist meiner meinung nach sein fehlverhalten.

crazymike schrieb:
urinproben und auch blutproben von lance wurden über 4 jahre lang immer und immer wieder auf stoffe untersucht in der hoffnung auch nur das kleinste bestandteil einer unerlaubten substanz zu finden, aber leidre haben sie nichts gefunden weil einfach nix da is
:lol:

rob

was nehmt'n ihr so in eurer freizeit?
ihr seids richtig lieb bekloppt,

... kaum dass man euch mal 2 tage unbeaufsichtigt läßt!

phatlizard schrieb:
FR3 hat gestern einen Bericht gebracht und dort war man sich einig, dass nicht die Deutschen die Haupt-Buh-Rufer waren sondern meist die Franzosen - man hat immer wieder "DOPAGE DOPAGE" Rufe gehört und auf den Boden gepinselt stand da "EPO LANCE" ... die Hassen den Kerl bis aufs Messer!
:lol: ausgerechnet die franzosen!!! hahahaaaaaaaa! :lol: :lol:
ich meine sorry, da lachen ja die hühner...
wie war das nochmal mit virenque 1998? wer war der absolut verlogenste von allen und hat, als das gesamte festina team längst alles zugegeben hatte, immer noch mit unschuldsmiene gemeint: Doping??? Ich doch nicht!!! den vergöttern die franzosen heute wieder, als wäre nie was gewesen, und armstrong werfen sie doping vor. so was von heuchlerisch.

... und ich werde das wiederholen bis ich Blut pisse (oooops wo ist mein Doktor...) dies ist kein "Lance-Armstrong-hat-gedopt-Thread" dies ist der offizielle "Lance-Armstrong-ist-ein-ArschIoch-Thread" ...

Und überhaupt ich verkauf meine Cheryl Crow CDs - das Republikaner-Liebchen ... - will die jemand?

phaty

...Mondlandungen....Bild Zeitung....Bush....Cheryl Crow....Amerikanische Autos ...?
- Presseclub für Arme hier? Haltet das Niveau mal bitte etwas tiefer - aber bitte mit Niveau.

Verschwörungstheorien? Hatten wir die Illuminaten und die Zahl 23 schon in Zusammenhang mit Lancy gebracht? Jüdisch-kapitalistische Weltverschwörung?
Bush könnte natürlich auch für Lancys böses Verhalten verantwortlich sein. "Lancy wir müssen die Deutschen angreifen. Die haben Klöten - wir nicht....".
Und Cherrryl singt ein total autentisch, echten und garantiert handegemachtes Liedchen dazu......Und der andere Armstrong piept in der Umlaufbahn vor sich hin...

-It´s a mad , mad wööörld!

Ich mach ja gerne Recherchen bevor ich Leute online in den Boden stampfe - man will ja fair bleiben! :D

Eine Sache fand ich sehr geil - wenn man bei google "Moon Landing Conspiracy" eingibt dann kommen 36.300 hits - bei "Lance Armstrong Doping" sind es 56.700! Honi soit qui mal y pense ...!

Ich nehm mal an, wenn man ein Interview mit Lance rückwärts laufen lässt hört man eine diabolische Stimme sage: "I did not have sex with this woman - Miss Crow!"

Wo ist Ken Stark wenn man ihn mal wirklich braucht?

phaty

Jungs, falls das hier zu nur %1 ernst gemeint sein sollte, dann muss sagen, dass ihr mir echt Leid tut, aus mehreren Gründen:

1. Das ist soooooo unglaublich unfair, überhaupt nicht lustig !!!

2. Es geht nicht um Staatsangehörigkeit sondern sportliche Leistung.

3. Von wegen unparteisch, ich weiss zwar nicht, was ihr so gesehen habt aber ich bin mir ganz sicher, dass ich nichts gesehen hätte, was jeder Europer als ganz normal bezeichnen würde. Lass mich bloss mit ungeschriebene Gesetz-Scheiss in Ruhe.......

Lance ist einfach überlegener.....Ich habe auch mir gewünscht und darauf getippt, dass Jan gewinnt, damit wir hier auch etwas aufwind bekommen, aber "Fair" soll trotzdem "Fair" bleiben.
Mehrdad

Mehrdad schrieb:
Jungs, falls das hier zu nur %1 ernst gemeint sein sollte, dann muss sagen, dass ihr mir echt Leid tut ...
Deine Anteilnahme rührt mich!

Mehrdad schrieb:
1. Das ist soooooo unglaublich unfair, überhaupt nicht lustig !!!
Also ich lach seit zwei Tagen drüber ... noch jemand?

Mehrdad schrieb:
Es geht nicht um Staatsangehörigkeit sondern sportliche Leistung.
Wir reden hier von Texas - und nicht von einem Staat ... !

Mehrdad schrieb:
Lass mich bloss mit ungeschriebene Gesetz-Scheiss in Ruhe....
Ja aber mit Dir spricht doch garkeiner!?

Mehrdad schrieb:
Lance ist einfach überlegener.....
Stimmt! Und jetzt alle: "Aber ein ArschIoch!"

Mehrdad schrieb:
Ich habe auch mir gewünscht und darauf getippt, dass Jan gewinnt, damit wir hier auch etwas aufwind bekommen
Weniger Arbeitslose durch Tour-Sieg und Hartz Vier? Auch eine Möglichkeit!

Mehrdad schrieb:
"Fair" soll trotzdem "Fair" bleiben.
Och nö muss nicht sein ...

Und wenn sich schon einige Pop-Corn holen gibt es auch noch gleich was aus dem Kino:

Drill Seargeant: How tall are you private?
Cowboy: Sir! Five foot nine, sir!
Drill Seargeant: Five foot nine? I didn't know they stacked shit that high! You tryin' to squeeze an inch in on me somewhere, huh?
Cowboy: Sir! No Sir!
Drill Seargeant: Bullshit. It looks to me like the best part of you ran down the crack of your momma's ass and ended up as a brown stain on the mattress! I think you been cheated! Where in the hell are you from anyway, private?
Cowboy: Sir! Texas, Sir!
Drill Seargeant: Holy dog shit! Texas? Only steers and queers come from Texas, Private Cowboy. And you don't look much like a steer to me so that kinda narrows it down.

@moe: Die Welt hat einen Nabel? Wie muss ich mir den das vorstellen?
@Phatty: Armstrong? Das ist doch der Neger mit der Tropete, der in den 60er auf dem Mond gelandet ist und ............

Weitermachen!

D666mster schrieb:
@Phatty: Armstrong? Das ist doch der Neger mit der Tropete, der in den 60er auf dem Mond gelandet ist und ............

Nee nee Du verwechselst das mit dem, der wo da in dem Film mitgespielt hat, mit dem annern da mit dem Schauspieler aus Hollywood, wo die am Flughafen den Pastor mit dem Koffer überfallen haben, da wo das Rauschgift drin war ... den mein ich!

Und überhaupt sollten wir uns endlich mal ein paar Deutschen Bösen Buben zuwenden, bevor mir noch einer vorwirft ich sei Anti-Amerikanisch!

"...der Deutsche Rudi Altig, hieß im Mannschaftsjargon »die rollende Apotheke«, weil in seinem Urin schon mal zwölf verschiedene Arzneistoffe identifiziert wurden..."

phatlizard schrieb:
Also ein Ei weg = weniger Testosteron (min 350) = Zuführung notwendig = FAKT!

phaty

NEIN!
Glaubt mir, ich weiß es wirklich!
Ansonsten ist mir reichlich egal, wer sich in diesem Thread wie mit Ruhm bekleckert, aber auf Leuten wegen ihrer Krankheit rum zu hacken hat schon nix mehr mit Niveau zu tun, sondern mit moralischen Grundregeln. Egal ob im Netz oder sonst wo.
Und wer jetzt "Oh heul' doch.." postet, der hat gar nix verstanden.

Amen!

reiner

Hat mit einem Ei noch genug Testosteron, um sich richtig aufzuregen. Und um agressiv Rad zu fahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück