[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phatlizard schrieb:
Und überhaupt ich verkauf meine Cheryl Crow CDs - das Republikaner-Liebchen ... - will die jemand?

über die komplikation hatte ich auch schon nachgedacht,
ist lance vielleicht doch kein ********* sondern er verstellt sich nur gut?
dann ist er aber ein prima schauspieler!
und wir wissen ja alle was schauspielertypen mit geilen weibern in amerika werden?
- genau lance for president!
 
Eisenfahrer schrieb:

Reiner das steht in Armstrongs Medizin-Pass der UCI - ich mach hier keine Uni-Vorträge sondern stelle nur fest: der darf das und der soll das auch damit es ihm gut geht - ich hab nicht behauptet, dass jeder, der aus irgendeinem Grund einen Hoden weniger hat das braucht, davon hab ich überhaupt keine Ahnung!
Der ganze Doping-Quatsch ist eh für die Füsse, wie Coffee schon richtig gesagt hat, macht das jeder und dann sollen sie es eben tun!

Muss ich mich schon wieder wiederholen - es ging hier noch nie um Doping allerdings wird es bei Armstrong dauernd hochgezogen!
Schau mal auf mein Ursprungsposting - vom Titel abgesehen hab ich EIN WORT geschrieben - und schon tanzt der Bär!

Der Thread zeigt nichts anderes, als dass die Emotionen bei dem Thema hochkochen - und die kann man in den seltensten Fällen steuern ...
Hier zieht sich auch keiner an Krankheiten hoch oder macht Witze drüber aber wenn die Herren das Thema selbst immer als "Entschuldigung" heranziehen, dann kommt es einem irgendwann mal aus den Ohren raus.

Herr Armstrong ist nicht unangreifbar nur weil er eine fürchterliche Krankheit überlebt hat, was viele Menschen jedes Jahr tun oder schlimmer was viele Menschen jedes nicht schaffen.
Wenn irgendwer irgendwo was gegen Lancy Boy sagt kommt gleich: "But he is a cancer-survivor!" - so fu©king what! Er stellt sich als Sportler dem Urteil der Welt (und als Mensch) und nicht als "Krebs-Überlebender".

Wenn der mit dem Sport aufgehört hat, wird er wahrscheinlich mal einer der symptischten Spendensammler für Krebsvorsorge und wir werden ihn alle wieder lieb haben. Als Radfahrer bei der Tour-De-France ist er ein menschlicher Ausfall der obersten Klasse!
Wer es schafft die ganze Welt gegen sich aufzubringen, obwohl er durch seine Siege und durch seinen Lebenslauf eigentlich dafür prädestiniert wäre der Strahlemann und Sympathieträger eines ganzen Sportes zu sein, der sollte sich vielleicht mal überlegen ob er nicht doch ein bisschen was falsch macht!
Wenn es was typisch amerikanisches gibt, dann ist es das Bestreben Dinge immer "My way or the highway" zu machen - und wenn da jemand richtig sauer drauf reagiert sind das die Franzosen.
Repekt verdient man sich dort nur wenn man das was seit Jahrzehnten Bestand hat und funktioniert annimmt und weiterführt.
Und wenn Herr A. von "seinem Rennen" spricht und der Tatsache, dass er als Champion das so gestalten darf wie er will, dann wird in französischen Gärten die Karabiner von 1918 ausgegraben und zum Sturm auf Houston geblasen

Ich sag das nochmal, ich hab so abgekotzt, weil ich mir immer die Interviews mit Lance auf dem Französischen Fernsehen anschaue und was er da auf Französisch (ja das kann er) über seine Konkurrenz und die Fans und die Tour sagt, ist immer extrem "ungeschickt" und genau desshalb wird der den Berg nur hochgebuht.
Wenn Französische Presseleute anfangen Deutsche Fans gegen Herrn A. zu verteidigen, dann weisst Du das was faul ist in der Europäischen Union!

Ich wundere mich wirklich, dass die den in Alp D'Huez noch ohne Bodyguards durch die Menschenmengen fahren lassen.
Wer französische Radsportfans als fette rotweinsaufende Rednecks bezeichnet (was sie ohne Zweifel sind!) der muss sich nicht umgekehrt weinerlich beschweren, dass er keinen Respekt bekommt!

Das war jetzt zur Abwechslung mal ein ernsthaftes Posting!

phaty
political-in-correct und mit zwei Eiern lahm wie die Sau!
 
und weils gerade so schön ist...



ich mag den lance überhauptgarnichtniemalniemögentu :D ist mir einfach eben unsympathisch. muss man nciht erklären oder :lol:

so und deswegen guck ich mir neute auch die vorletzte etappe der our an und erfreue mich einfach an den radfahrenden beinen, diesen schön rasierten wadeln, diesen muskölösen oberschenkeln und dem surrenden ketten, dazu das alez alez gerufe von den zuschauern. ich werde wieder einmal mehr vorm tv hocken und unbeachtet werden auch meine bene wieder wie wild zucken und mittreten wollen :D


bis dann coffee
 
Coffee schrieb:
... und erfreue mich einfach an den radfahrenden beinen, diesen schön rasierten wadeln, diesen muskölösen oberschenkeln ...

Siehste das ist mal legales Hormon-Doping Du scharfes Luder ... ! raarrraaarrrr ...

Ich wollte "geiles Luder" schreiben aber dann bring ich neben den Rennradschwuchteln und der ganzen Amerikanischen Nation auch noch die Frauenbewegung gegen mich auf und selbst ich kann es nur mit zwei neuen Feinden pro Tag aufnehmen!!!

Nur für Dich Coffee ...


Body-Parts-Bike-Legs.jpg
 
@phaty: Dich hatte ich damit nicht gemeint. Sorry, wenn das nicht klar war.
Aber in dem Thread sind ein paar Posts drin, die unschwer zu finden sind, die sich auf diesem Un-Niveau bewegen.
Und Testosteron braucht er wahrscheinlich nicht, aber er darf es.

Zum ganzen anderen Rest wollte ich eigentlich nicht viel sagen. Nur soviel, das er mal wieder zeigt, wo der Herdentrieb hinführen kann. Der Punkt ist immer recht schnell errreicht, wo differenzierte Meinungen wie Deine nicht mehr relevant sind und einige Leute nur noch mitgrölen.
Schade drum. Sie schwenken schon wieder die Sandalen!

reiner
 
Eisenfahrer schrieb:
differenzierte Meinungen

... sind aber auch immer eine schei$$ Arbeit wenn man die tippen muss! So viele Buchstaben!

:D

Übrigens hab ich eben erst während dem Zeitfahren die Story von Armstrong/Simoni (oder wie der heisst!) von Gestern gehört ... das wird ja immer schlimmer.

phaty
 
@phatlizard
von der Storry mit Simeoni gibt es auch mehrere Versionen. Wie man auch immer die Rolle von dem Italiener einstuft, wenn Lance mit seiner Macht US Postal Sport Ergebnisse "manipuliert", um persönliche Feden zu führen hat mich persönlich aufgebracht.

Schade auch, da ich Radsportereignisse liebe. Ich werde mich dan wohl auf die Klassiker wieder besinnen. Kleine Nebenwirkung, die sind frei von Lance.
 
.. ami hin und her, wenn wenigstens die letzten 6mal ein Afroamerikaner gewonnen hätte :D
.
.
.
.
.
 
Radebeuler schrieb:

Oder ein Indianer - räusper - Native American auf einem MANITOU!

phaty

When asked by an anthropologist what the Indians called America before the white men came, an Indian said simply "Ours."
 
Und wenn Herr A. von "seinem Rennen" spricht und der Tatsache schrieb:
Das haben die schön mal versucht, damals gehorte huston noch frankreich. die sind nur immer noch sauer weil die rausgeschmissen wörden
:D
N@
 
christian kellér schrieb:
Und wenn Herr A. von "seinem Rennen" spricht und der Tatsache, dass er als Champion das so gestalten darf wie er will, dann wird in französischen Gärten die Karabiner von 1918 ausgegraben und zum Sturm auf Houston geblasen

two2one schrieb:
Das haben die schon mal versucht, damals gehörte houston noch frankreich. die sind nur immer noch sauer weil die rausgeschmissen worden sind
:D
N@

... und wann bitte soll das gewesen sein?
1789 beim sturm auf den alamo?
 
Eisenfahrer schrieb:
... wo differenzierte Meinungen wie Deine nicht mehr relevant sind und einige Leute nur noch mitgrölen.
Schade drum. Sie schwenken schon wieder die Sandalen!

reiner

Genau so sortiert man die Spreu vom Weizen ;)
Mich wundert es eh wie viele Leute hier posten die ich noch nie im SS Forum gelesen hab ... hehe :lol:

Cheers Chris

P.S: Armstrong suckt weil er Armstrong ist!
 
Sogar der erste amerikanische Tour-Gewinner Greg Lemond hat sich zu Lance recht eindeutig geäußert:

Thema sportsman:
"Das Problem mit Lance ist, dass man nicht mit ihm diskutieren kann. Für ihn bist du immer entweder ein Lügner oder jemand, der den Radsport zerstören will."
Thema Doping:
"Lance ist bereit, alles dafür zu tun, um sein Geheimnis für sich zu bewahren. Aber ich weiß nicht, wie er es fortsetzen will, die ganze Welt von seiner Unschuld zu überzeugen."
 
itz schrieb:
Genau so sortiert man die Spreu vom Weizen ;)
Mich wundert es eh wie viele Leute hier posten die ich noch nie im SS Forum gelesen hab ... hehe :lol:


Hat nicht jeder was gegen Leute mit rasierten Beinen, vielen gängen, zu leichten Rädern, Schmalen Reifen usw. ???? :eek: :D ;)

p.s. Ich liebe Rennradfahrer :love: :daumen:
 
phattyred schrieb:
... und wann bitte soll das gewesen sein?
1789 beim sturm auf den alamo?

@phattyred Sorry, Ich bin halt , auslander. (zugegeben Ich hatte verleicht Houston richtig schreiben konnen). Da du anscheinend amerikanische geschichte experte bist
hast du sicherlich von der Louisiana Purchase gehört, und verleicht ein stadt der
Beaumont heist. Ausserdem war das nur in spass.

N@
 
2.800 Hits in drei Tagen im Singlespeed-Forum - und dass nur weil ich "Bastard" geschrieben habe ...

:confused:

:D

"Ich bin es nicht gewesen, keiner hat mich gesehen, ihr könnt mir nichts Beweisen ...!

phaty
 
You Canadians, sittin up there, all alone, pretending to be innocent.

Blame it on the Canadians.

just stir up trouble

:D
N@
 
two2one schrieb:
You Canadians, sittin up there, all alone, pretending to be innocent.

Blame it on the Canadians.

just stir up trouble


Blame%20Canada.jpg


The smut we must stop
The trash we must smash
Laughter and fun
must all be undone
We must blame them and cause a fuss
Before somebody thinks of blaming us!
 
:daumen:
Wow I didn't know it was that serious!!!
N@
@phattyred sind das waschtanzbären
 
ich bin mir nicht ganz sicher,
ob das hier das richtige forum ist,
sich über nasse bärchen zu unterhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück