[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte ich irgendeinem Hirn(Der es scheinbar nicht benutzt) etwas erklären?!
Ist nur Schade das man auf dem Niveau hier Schreiben muß.Ansonsten gehts im Forum vernüftigt zu.
D666mster Hast Du ein Problem mit meiner Aussage?!Und???Da kannste Nix dran ändern!Wir sind im Netz und leider nicht auf der Straße.Mit dem ``In denn Arsch tretten`` war symbolisch gemeint.Aber nimmt`s so wie Ihr das auffassen wollt.

canny schrieb:
Mit dem ``In denn Arsch tretten`` war symbolisch gemeint.Aber nimmt`s so wie Ihr das auffassen wollt.

Ja das tun wir auch - ist auch eigentlich ganz einfach - Du bist ein Armstrong-Fan und mehr muss man ja auch nicht wissen, naja doch Du bist auch noch ein Teilzeit-Downhiller ... oh Mann das ist dann doch schon eher ein schweres Schicksal, das Du mit Dir rumträgst! Gute Besserung von uns allen.

Wie ist das eigentlich so, wenn man das grosse Vorbild 11 Monate und eine Woche im Jahr garnicht sieht - muss doch sicher langweilig sein, oder?

phaty

@canny: Was für eine Aussage?
Das der Typ für ein gelbes T-Shirt solche quälereien auf sich nimmt?
Ich dachte immer man macht das um ein toller Hecht zu sein, viel Geld zu verdienen und um den Zuschauern mal sein neues Fahrrad (mit ohne Rücktritt) zu zeigen?!?

D666mster schrieb:
@canny: Was für eine Aussage?
Das der Typ für ein gelbes T-Shirt solche quälereien auf sich nimmt?
Ich dachte immer man macht das um ein toller Hecht zu sein, viel Geld zu verdienen und um den Zuschauern mal sein neues Fahrrad (mit ohne Rücktritt) zu zeigen?!?

Nee das macht der nur um meine ehemalige Lieblingssängerin zu feilen - und Sandra Bullock hat er ja auch schon mal um den Block gejagt.
Aber man sollte Lance wirklich etwas mehr Respekt entgegenbringen - immerhin hat er dafür gesorgt, dass 70% aller Amerikaner nicht mehr glauben, dass Frankreich in Südamerika liegt - jetzt wissen sie alle, dass es zu Asien gehört!

phaty

phatlizard schrieb:
Ja das tun wir auch - ist auch eigentlich ganz einfach - Du bist ein Armstrong-Fan und mehr muss man ja auch nicht wissen, naja doch Du bist auch noch ein Teilzeit-Downhiller ... oh Mann das ist dann doch schon eher ein schweres Schicksal, das Du mit Dir rumträgst! Gute Besserung von uns allen.

Wie ist das eigentlich so, wenn man das grosse Vorbild 11 Monate und eine Woche im Jahr garnicht sieht - muss doch sicher langweilig sein, oder?

phaty

Was macht man in der Zeit? Trainieren und Teilzeit Downhillen mit Gelben H&M Shirts.

canny schrieb:
Was macht man in der Zeit? Trainieren und Teilzeit Downhillen mit Gelben H&M Shirts.

Och neeeee Canny - jetzt hab ich mich so auf Deine nächste Antwort gefreut und dann kommt da so ein Rohrkrepierer - komm nimm nochmal Anlauf ...!

Lance, ich liebe Dich!!!

Danke, dass Du mir den Glauben an den Erfolg durch harte Arbeit, gepaart mit unbändigem Einsatzwillen und schier grenzenloser Einsatzbereitschaft erhalten hast.

War echt geil, wie Du es wieder einmal allen verschnupften Teletubbies und besserwisserischen, fettwürstigen Weltverbesserern gezeigt hast.

...for the laaahaaand of the freeeee....

Pan schrieb:
Lance, ich liebe Dich!!!

Guck mal Pan ist wieder da - und immer noch der Alte ... !!!

stupid2.JPG

Da haste jetzt lange dran gearbeitet - ich hab Deinen Namen schon am frühen Nachmittag hier online gesehen und mir schon einen Keks auf Deinen Kommentar gefreut!

OHGOTTOHGOTTOHGOTT jetzt ist auch noch DICKHARD online ... alle Gespenster der Vergangenheit auf einem Haufen!

phatlizard schrieb:
OHGOTTOHGOTTOHGOTT jetzt ist auch noch DICKHARD online ... alle Gespenster der Vergangenheit auf einem Haufen!

Dabei dachte ich das Du nur mich hasst...:heul:
und jetzt das mit Lance....ich hoffe das ist nur ein Ausrutscher. :)

PS:
Lance ist soetwas wie ein Held aus einer antiken Tragödie....nur umgekehrt.

phatlizard schrieb:
Guck mal Pan ist wieder da - und immer noch der Alte ... !!!

*spamblubberblahblah*

Hallo Phatlizard,

ich kann Deinen Beitrag leider nicht als besonders sachlich ansehen und der Grundtenor ist mir schlicht und ergreifend nicht verständlich.

Versuch doch einfach mal ne inhaltliche Reflexion.

Radsportnews schrieb:
Die vielen Doping-Vorwürfe gegen Armstrong werden in den USA weitgehend ignoriert, was aber auch nicht verwunderlich ist. Selbst in der Nationalsportart Baseball, in der u.a. Homerun-König Barry Bonds tief in eine Steroid-Affäre verwickelt ist, kümmert es niemanden, was die hochbezahlten Profis so tun in der Vorbereitung. In den US Profiligen wie NFL (Football) oder MLB (Baseball) gibt es nicht einmal Dopingtests. Da schaut man bei Armstrong nun erst recht nicht hin. Die Dopingvorwürfe werden als Symptome des Neids der erfolglosen Franzosen gesehen. Doping würde die Feel good-Story von dem, der Krebs überlebte und sich danach anschickte, das schwerste Radrennen der Welt sechs Mal zu gewinnen, auch stören. Und das wäre nicht gut fürs Business - auch nicht für das der Medien.

Gruß Koko

@ Pete: Armstrong sagte hinterher zu seiner Motivation: "Simeoni will den Radsport kaputt machen. Ich schütze das Peloton."

Hört sich so n bischen nach dem gängigen amerikanischen Credo "mach kaputt, was dich (vielleicht, man weiss es ja nicht so ganz genau) kaputt macht" an. Natürlich alles unter dem Deckmäntelchen des heiligen Samariters. Der Schutzpatron des Feldes - ein Märtyrer! Ich lach mich tot! Kommt mir alles verdammt bekannt vor...

nächstes Jahr kommt es laut Bildzeitung zum Kampf der Sport-Roboter:

Armstrong, jetzt ist Schluss mit Gelb!
Wir schicken dir Schumi auf den Hals!

ROT, ROT, ROT – bald sieht Lance Armstrong nur noch ROT. Ferrari-Rot! Denn jetzt ist Schluss mit dem ewigen Gelb.

Ach, wäre das schön, wenn wir dem Rad-Giganten (6 Tour-Titel) unseren Schumi auf den Hals schicken könnten. Mit einem Spezial-Ferrari-Turbo-Rad mit Front- und Heckflügel...

4-mal ist Jan Ullrich an Armstrong gescheitert. Der Ami glaubt inzwischen, er sei unschlagbar. Von wegen! Mister Armstrong, wir haben da noch einen Horror-Gegner für Sie. Unseren SCHUMI!

Vollgas-König Schumi (35) ist DER Mann, der Armstrong (32) plattradeln kann! Der letzte deutsche Sport-Held mit eingebauter Sieg-Garantie. Nach Hockenheim (9 Mio RTL-Zuschauer im Schnitt) hat er 11 Siege aus 12 Rennen. Ist seit 3 Jahren ohne technischen Ausfall.

Vergessen Sie Ullrich – Schumi ist aufgeräumt im Kopf. Denkt nicht ständig an Schokolade, Schnupfen oder Regen. Schumi sucht nie Ausreden, liebt es, sich zu quälen, kennt nur eins: Siegen, siegen, siegen...

Schumi ist Mr. Super-Fit. Kein anderer Formel-1-Pilot steigt nach eineinhalb Stunden bei 50 Grad Cockpit-Hitze so staubtrocken aus dem Auto wie er. Radwechsel in Tour-Manier? Kein Problem, wenn Schumi auch seine Boxen-
Crew zur Tour mitbringen darf.

10193schumacher_130_property_Bild-thumb.jpg

:eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück