[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnny.winter schrieb:
Ganz einfach: L.A. sucks. Noch Fragen?

Wayne...

1_400.jpg

Na jetzt aber....

Da sehen wir die wahren absichten des DEUTSCHEN VOLKES ...

Wir können einfach nicht einsehen dass es da einen (unsympatisch oder nicht) Typen aus Texas gibt der besser ist als alle anderen, inkl. FAT ULLE, dem zweitbesten Rennradler dieser Tage!

Jetzt muss auch noch tatsächlich der nach Siegen lechzende Dominator der Tour de Formel 1 herhalten (merk ihr was?) :eek:

Also lasst doch dem Beinstrong seine Geilheit nach dem Toursieg. Dafür habt Ihr wenigstens noch cochones!!! ER NICHT !!!

Andererseits: Bush meinte, wenn Armstrong gewinnt , gewinnt er die Präsidentschaftswahlen , ... oooh jeeeh... :( :heul: :eek: :(

Pan schrieb:
Hallo Phatlizard,

ich kann Deinen Beitrag leider nicht als besonders sachlich ansehen und der Grundtenor ist mir schlicht und ergreifend nicht verständlich.

Versuch doch einfach mal ne inhaltliche Reflexion.

:lol:

Immer dieses komische Geräusch in Pans oder Dubbels Nähe. Sehr seltsam. Fast wie ein Hubschrauber-Gell?!

bin immer da wenn man mich braucht ...

deswegen gibts jetzt auch den rundum-brummer für die ganze topic ...

BRUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

lebaron schrieb:
bin immer da wenn man mich braucht ...

deswegen gibts jetzt auch den rundum-brummer für die ganze topic ...

BRUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Basti früher warst Du witziger - und nimm mal die Halbmast-Beflaggung runter - Farbe wäre auch mal wieder gut!

Aber das Du Armstrong-Fan bist bestürzt mich jetzt echt - was hat Dich bloss so runiniert?

phaty

phatlizard schrieb:
Basti früher warst Du witziger - und nimm mal die Halbmast-Beflaggung runter - Farbe wäre auch mal wieder gut!

Aber das Du Armstrong-Fan bist bestürzt mich jetzt echt - was hat Dich bloss so runiniert?

phaty

nicht fan nur realist ....

Teufelchen auf der Schulter: LOS - sag es !

Engelchen auf der Schulter: NEIN - lass es !

Teufelchen schlägt Engelchen KO !

also gut, um die Diskussion anzufeuern oder auch einfach nur zum Spaß ...

Welcher Telekom-Pro war das doch gleich der nach dem zeitfahren erzählt hat er kann Armstrong gut verstehen wenn er sich verhält wie er es getan hat. Schließlich will sich kein "Chef" das "Gejammer" (berechtigt) der Mitarbeiter anhören wenn man verdientes Geld auf der Straße liegen lässt.

lebaron schrieb:
Welcher Telekom-Pro war das doch gleich der nach dem zeitfahren erzählt hat er kann Armstrong gut verstehen wenn er sich verhält wie er es getan hat. Schließlich will sich kein "Chef" das "Gejammer" (berechtigt) der Mitarbeiter anhören wenn man verdientes Geld auf der Straße liegen lässt.

Tja da siehst mal was der Ulle für ein klasse Kerl ist - der gibt sogar seinen Gegnern Recht!
Aber da Du den Thread ja nicht gelesen hast nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Egal wer was gedopt hat, egal wer was gesagt hat, egal wer gewinnt oder verliert oder der grösste Sportsmann der Welt sein soll - hier geht es nur um eins: Sympathie - und zur Zeit sieht es so aus, als würden ca. 89% der Forums-User Lance einfach nur Schei$$e finden!
Ich meine in meinem Fall hat das nix zu heissen, ich finde 100% aller Bush-Supporter zu 200% Schei$$e!

phaty

phatlizard schrieb:
Tja da siehst mal was der Ulle für ein klasse Kerl ist - der gibt sogar seinen Gegnern Recht!

phaty

Nicht nur das er last die auch die Tour gewinnen, UND!! seine hilfer durfen sorgar zuerst uber die ziellinie fahren!!!
:daumen:
N@

Haring schrieb:
Am besten wär's, wenn der Bush :wut: nicht mehr aufstehen würde und dann beim :teufel: landen würde.

MFG Haring

Das denken alle vernünftigen Menschen seit der Zeit, als sein dämlicher Daddy seinerzeit kotzend unter der japanischen Abendtafel lag und alle Anwesenden nonchalant darüber hinweggingen.
Der Sohnemann ist ja kein Deut besser.

ich find ja eigentlich man sollte den fred mal schließen,
jetzt wo alle trolle mal da waren...

matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück