m2000
Aus der Stadt mit K
bildzeitungsleserundstammtischparolengröler........
jetztissmirschlecht!!!!
jetztissmirschlecht!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RacePhase schrieb:"mach kaputt, was dich (vielleicht, man weiss es ja nicht so ganz genau) kaputt macht"Lustig! Ein Ton-Steine-Scherben-Text als amerikanisches Credo...![]()
Und wild fiepsend schwebt Armstrong vorbei...
darf schumacher dann sein auto benutzen?IPC -SIR- schrieb:
Pan schrieb:Hallo Phatlizard,
ich kann Deinen Beitrag leider nicht als besonders sachlich ansehen und der Grundtenor ist mir schlicht und ergreifend nicht verständlich.
Versuch doch einfach mal ne inhaltliche Reflexion.
D666mster schrieb:...brummmmm.....
lebaron schrieb:bin immer da wenn man mich braucht ...
deswegen gibts jetzt auch den rundum-brummer für die ganze topic ...
BRUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
phatlizard schrieb:Basti früher warst Du witziger - und nimm mal die Halbmast-Beflaggung runter - Farbe wäre auch mal wieder gut!
Aber das Du Armstrong-Fan bist bestürzt mich jetzt echt - was hat Dich bloss so runiniert?
phaty
lebaron schrieb:nicht fan nur realist ....
lebaron schrieb:evtl. auch onanist
lebaron schrieb:Welcher Telekom-Pro war das doch gleich der nach dem zeitfahren erzählt hat er kann Armstrong gut verstehen wenn er sich verhält wie er es getan hat. Schließlich will sich kein "Chef" das "Gejammer" (berechtigt) der Mitarbeiter anhören wenn man verdientes Geld auf der Straße liegen lässt.
phatlizard schrieb:Tja da siehst mal was der Ulle für ein klasse Kerl ist - der gibt sogar seinen Gegnern Recht!
phaty
Kokopelli schrieb:Weils grad so schön passt (und Bastis Selbstzerstörung nicht mehr mit anzusehen ist):
Der andere Texaner ist schon wieder auf die Fresse gefallen
Gruß Koko
Haring schrieb:Am besten wär's, wenn der Bushnicht mehr aufstehen würde und dann beim
landen würde.
MFG Haring
Schlaf schön und fütter´die Elfenphattyred schrieb:ich find ja eigentlich man sollte den fred mal schließen,
jetzt wo alle trolle mal da waren...
matthias