Hallihallo, hat irgendwer eine Ahnung, woher ich Elastomere für ein Offroad Proflex bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun mal nicht so ungeduldig ist doch noch gar nicht deins.
ausserdem sind die kaum gebraucht, also so gut wie neuwertig
(das von dem elsepe redet)
Hallihallo, hat irgendwer eine Ahnung, woher ich Elastomere für ein Offroad Proflex bekomme?
Vor allem ist er nicht schwarz/MINT...![]()
Supergeil! Teuer (fürn bischen Gummi), aber genau richtig. Danke!! Hast Du mit den Elastomeren irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Hi,
habe die Elastomere in meinem Proflex. Wurden allerdings schon von dem Vorbesitzer eingebaut, so dass ich nicht direkt vergleichen kann. Aus der Erinnerung würde ich sagen, im Vergleich zu meinem früheren Proflex, dass die Nachrüstlastomere eher etwas straffer sind.
Gruß
Jürgen
Na, das ist ja eigentlich soweit okay, ich fahre normalerweise Hardtail. Abgesehen davon - bei den vier Zentimetern (wenn es denn soviel sind) ist das schon ganz gut. Obwohl ich ja immer noch die Ich-baue-eine-Stahlfeder-ein-Variante im Kopf rumgeistern habe...![]()