Offset Buchsen Radon Slide 27,5 2018

Registriert
23. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne in meinem Slide Offset Buchsen verbauen. Die obere Buchsen Seite hat ja 30mm Breite, die untere laut Homepage 22,2.
Leider gibt es bei Burgtech nur 22mm breite Offset Buchsen.
Kann man die 2 mm verschmerzen wenn ich zwischen die Buchsen und dem unteren Link einfach jeweils noch eine 1mm Unterlegscheiben setze?

Danke für eventuelle Hilfe!
Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziffernsturz ?! Die 0,2 mm sind ja "nur" 2 Zehntel und könnten somit zu verschmerzen sein.
Ansonsten gibt es tatsächlich solch dünne Beilagscheiben.(Shimscheiben genannt).
 
Du hast ja vollkommen Recht, das sind ja gar keine 2 Millimeter... Mathe war noch nie meine Stärke!
Dann probier ich das doch einfach mal aus.

Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Shimscheiben!
 
Hallo,
habe jetzt die von Burgtec verbaut und alles ist gut. Man merkt ne leichte Veränderung an der Geo, nicht viel aber man bemerkt das was anders ist. Bike fährt sich etwas ruhiger!
Gute Sache für kleines Geld!

Viele Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten