Oh S******e !!!

selber schuld, mit Helm und Protektoren wäre auch gar nichts passiert, typischer Sonntagsradler der wohl Kranked zuvor gesehen hat und jetzt total motiviert sich die Abhänge runterstürzt...

selber schuld sach ich da nur !!

Aber hätte er gestanden, wär das Vid niemals auf
Ogrish.com zu
sehen gewesen. Ich glaub er ist einer der wenigen,
der auf dieser Seite auftaucht und noch lebt :crash:

MfG
Fr3aK

so voll krass abgefahren ******** diese " link "seite

warscheinlich wirkilch der einzige der überlebt hat auf dieser seite im gegen satz zu anderen videos

ich würd das mal rausnehmen glaub nciht dass die foren cowboys das toll finden wenn auf sone seite gelinkt wird.

das video is aber scho paar wochen alt :rolleyes:

Ich verspüre schon beim Zuschauen heftige Schmerzen, und hab so einen Beton-Staub-Geschmack im Mund...
Das tat definitv weh. Und der rote Saft der ihm da über das Gesicht rinnt wird wohl kein Kirschsaft sein.

Jedenfalls finde ich es noch lustig, wie er da am Boden als erstes mal sein Shirt zurechtstreift, um seinen Bierbauch zu verdecken...:lol:

Grüssle
Pino

Original geschrieben von Dayrider
mit welchem playerspielt ihr das video ab?
bei mir gehts weder mit media player noch mit quicktime oder real player...:confused:

Es läuft definitiv mit dem MediaPlayer. Wahrscheinlich hast du eine ältere Version und alte Codecs. Mussu halt update machen. Aber danach nicht vergessen das Teil wegen seiner "Geschwätzigkeit" zu kastrieren.

Grüssle
Pino

könnte wetten dass das ne art saufspiel war

skandinavische idioten die sich besaufen und nach jeder flasche bier mit dem fahrrad den berg runter fahren
wer mehr abfahrten schafft hat gewonnen :D

Also ich finde nicht, dass dieses video rausgenommen werden sollte. es spricht einiges dafür es drinzubehalten!

1. Gefahrenhinweis No. 1 in bezug auf Schutzkleidung jeglicher art!

2. Es zeigt die WIRKLICHE bekloppte welt, wie mans nicht schlechter machen kann, wenn man keine ahnung hat!

wem fallen noch "Pro"-argumente ein?

Ps.: Zu der seite, die ich NICHT direkt verlinken mag...

Die ganze seite, auf die das video zurückführt stellt nur die Echt, wahre, kriminelle, schreckliche undwasweissichnichtalls welt dar, wie sie im leben nunmal ist! Diese seite dient nicht zur abschreckung oder belustigung oder um sich an videos zu ergötzen bei dem grade in 10cm abstand gefilmt wird wie einem russen von Rebellen der kopf abgetrennt wird(bei lebendigem leib)(<<< Das Vid is schon wech...).

Sondern Sie soll ausschliesslich der Aufklärung und nahebringung Schrecklicher dinge dienen....

Wer nochwas hinzuzufügen hat bzw. diese site auch kennt, darf sich melden.

:bier:

Original geschrieben von BikeRideKiel
Also ich finde nicht, dass dieses video rausgenommen werden sollte. es spricht einiges dafür es drinzubehalten!

Ps.: Zu der seite, die ich NICHT direkt verlinken mag...

Die ganze seite, auf die das video zurückführt stellt nur die Echt, wahre, kriminelle, schreckliche undwasweissichnichtalls welt dar, wie sie im leben nunmal ist! Diese seite dient nicht zur abschreckung oder belustigung oder um sich an videos zu ergötzen bei dem grade in 10cm abstand gefilmt wird wie einem russen von Rebellen der kopf abgetrennt wird(bei lebendigem leib)(<<< Das Vid is schon wech...).

Sondern Sie soll ausschliesslich der Aufklärung und nahebringung Schrecklicher dinge dienen....

Wer nochwas hinzuzufügen hat bzw. diese site auch kennt, darf sich melden.

:bier:

ich kenn die seite seit jahren, bin weder psycho oder gestört noch sonst was... (im gegensatz zu vielen da im forum :lol: )
will jetzt aber nicht über sinn oder unsinn der seite diskutieren...

geht einfach darum, dass das hier ein öffentliches forum ist, wo sogar BRUSTWARZEN, die man schon im frühstücksfernsehn begutachten darf, verboten sind [muahahah]

ich weiß nicht wie z.b. ein kind oder jemand mit schwachen nerven auf die bilder solcher seiten reagieren würde, wissen will ich es auch nicht.
schätze mal, dass der nächste mod die beiträge editieren wird aus dem grund eben.

btw. das video ist nicht so schlimm. normaler unfall halt. hätte ich vor ein paar wochen auch gepostet, wenn nicht die URL zur seite groß draufstehen würde ;)

Zurück