Ohne Worte

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
:mad: :crash: :heul:
 

Anhänge

  • zettel_img.jpg
    zettel_img.jpg
    49 KB · Aufrufe: 292

Anzeige

Re: Ohne Worte
Neeeeee oder??????????????

Den Penner der das gemacht hat würd ich gern mal sprechen!!! So ein Idiot:" Das Forstamt" Da arbeiten bestimmt nur so alte verbitterte, intolerante Volldeppen. Die würd ich gern mal im Wald treffen........:mad: :mad:

Nicht mal Mountainbiker können die richtig schreiben (siehe Zettel).

Gegen wen wollen die denn Anzeige erheben? Gegen jeden Biker den sie im Wald sehen?? Würd gern mal wissen was die sich vorstellen.

Naja, es muss eben immer ein Idiot da sein, der seine Macht voll ausnutzen muss.

Daniel
 
Na Klasse!

Wenn ich sowas lese, da lach ich doch: "das Forstamt" HAHA! Was für´n dummes A... hat da nichts besseres zu tun als sich um unsere Gesundheit zubemühen?! "Erhöte Unfallgefahr", pah! Wenn mir dieser Hecht in die Finger kommt, weiß er was Unfallgefahr bedeutet! Das gibt es doch nich!

Bin sauer! Hätte aber ne Idee für ne neue Rampe... hehe!

Das Rennen in Deidesheim war haut übrigens pervers geil! Hat richtig Spaß gemacht!!! War vor allem völlig "legal":lol:; Sprünge, Downhills und natürlich knackige Uphills mit nem Deftigen Sturz obendrein! Mach jetzt erst mal ein paar Tage Pause... Wunden lecken!

Denk mal wir sehen uns das nächste WE, oder?

gruß maik
 
Was mir grad einfällt...

der Trottel der das geschrieben hat is garantiert nich vom Forstamt. Denn sonst wüsste er wahrscheinlich, dass das Biken auf Wanderwegen eben nich verboten ist.

Gute Nacht zusammen...
 
@ Maik
nächsten Samstag bin ich wieder in eurer Gegend:) ich hoffe doch das da was zusammen geht:D
Das mit der Rampe ist ärgerlich grad jetzt wo ich sie auch springen konnte:(
Gruß Andreas
 
Der Typ hat ein Forstamt vielleicht mal von aussen gesehen. Rechtschreibung scheint ihm auch ein Fremdwort zu sein. Darstellen schreibt man mit r und nicht "dastellen". Ansonsten gilt die alte Regel: Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe immer 10 % Idioten. Die Leute vom Forstamt solltet ihr aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ich kenne einige, die auch biken und die echt in Ordnung sind.

Des weiteren sollte man den Typ mal zur Wolfschanze schleppen. Mal schauen wie er die wegbringt.

Gruss an Alle und bis spätestens Samstag.


Andreas
 
Hey Jungs net ärgern!! Daniel;Gunnar und ich haben 2 neue Kicker errichtet :D :D :D
Ich zeig´s euch am Sa

Außerdem hat mein dad getern die 12 von den Bäumen befreit (bis auf die 3 großen!!!) ! Hat er zumindest gesagt:confused: ;)

Also bis Sa oder morgen
 
die vom forstamt machen auch nur ihren job kumpel von meinem vadder is förster der macht sowas net und des is dem sein revier am beazy aaaaaaaaam besten cool bleiben und weiterbauen denn die sitzen sowieso am längeren hebel
 
Das Forstamt hängt auch garantiert keinen lumpigen karrierten Ringblockzettel an nen Baum und schon gar nichts handschriftliches :D:D würd mich da nich verarschen lassen :D:D
 
ist aber leider immer noch ein leidiges thema...jede noch so futzelige kleinigkeit wird kaputt gemacht..selbst wenns lediglich dazu gebaut um sturmschaeden ueberfahrbar zu machen (welche oft wesentlich gefaehrlicher sind..der forst sollt mal sich um sowas kuemmern)...als hab ich echtn hals...auch wenn das gebaute auf einem noch so abgelegen unbewanderten ( nichtmal mit nem wanderpunkt versehenem) trail ist...
Ich mein ich bin ja wirklich der letzte der was sagt wenn leute da die hammer doubles mitten aufn wanderweg zimmern und das dann entfernt wird..aber manchmal isses nur sinnlose ********...genauso wie die ganzen spasstis die ich als mit nem affenzahn auf die sachen zufahren sehn und dann genau aufm absprung irgendwelche vollbremsungen hinlegen weils ihnen doch zu heikel wird...ich hass euch alle:)
 
ist aber leider immer noch ein leidiges thema...jede noch so futzelige kleinigkeit wird kaputt gemacht..selbst wenns lediglich dazu gebaut um sturmschaeden ueberfahrbar zu machen (welche oft wesentlich gefaehrlicher sind..der forst sollt mal sich um sowas kuemmern)...als hab ich echtn hals...auch wenn das gebaute auf einem noch so abgelegen unbewanderten ( nichtmal mit nem wanderpunkt versehenem) trail ist...
Ich mein ich bin ja wirklich der letzte der was sagt wenn leute da die hammer doubles mitten aufn wanderweg zimmern und das dann entfernt wird..aber manchmal isses nur sinnlose ********...genauso wie die ganzen spasstis die ich als mit nem affenzahn auf die sachen zufahren sehn und dann genau aufm absprung irgendwelche vollbremsungen hinlegen weils ihnen doch zu heikel wird...ich hass euch alle:)

Seit 2.000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe.
Es regiert der Herr des Hasses.
Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:
Ich bin der Hass!
Attention, attention.
Unknown flying object approaching the planet. -
Identify unknown flying object.
Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.
Unknown flying object identify sais: "Codo"
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
We do not need any love on this planet:
Tötet Codo! Vernichtet die Liebe!
Zielansprache: Gamma, Delta, sieben, drei, eins, Überraum.
Codo aus der Ferne der leuchtenden Sterne:
Ich düse so gerne durchs All.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
Objekt überwindet den Hassschirm.
Ätzend, ich bin so ätzend, alles zersetzend:
Ich bin der Hass.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
 
Zurück
Oben Unten