Ohrenschmerzen

oder so...

Indianer1970HP.jpg

Gibt es gute Helmuntermützen aus einem ähnlichen Material wie bei Buff-Tüchern? Ich hatte mir mal vor Jahren eine von Gore geholt, aber diese raschelt so wahnsinnig laut an den Ohren, das Teil ist dadurch einfach unbrauchbar.

Ich denke es liegt am Stoff der so raschelt. Ich nehme den Buff-Tuch, das Material ist richtig angenehm und da raschelt nix, aber die Fummelei mit der Rohr-Form möchte man sich ersparen. Am besten wäre ne Helmuntermütze aus Buff-Tuch Material. Da es dehnbar ist, kann man sich je nach Bedarf die Ohren verdecken oder offen lassen.

seit 1992 gibt es schon diese Hot Ears die um das Dreieck von den Bändern des Helms kommen:

hotears.jpg

In den 90ern sah das mal noch so aus weil es die auch in buntig gab/gibt:

951077.jpg

die nutze ich selber und bin ganz überzeugt davon - da drunter kann man auch gut Musik hören, die Ohrhörer werden zudem festgehalten.
Oder ich fahre manchal ohne Helm nur mit Mütze, die rutscht aber gern übers Ohr.

mann kann sich die ohren auch anders zuhalten und wärrmen:

fan102.jpg

Hier gibts das Buff für Arme, kostet 2,60€ hab vier davon bestellt. Nachteil ist, dass es eine Naht hat, die optisch etwas stört. Das Original Buff ist nahtlos, sieht gut aus kostet aber mind. €12

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts das Buff für Arme, kostet 2,60€ hab vier davon bestellt. Nachteil ist, dass es eine Naht hat, die optisch etwas stört. Das Original Buff ist nahtlos, sieht gut aus kostet aber mind. €12

WIE ??? :confused::confused:
Sowas bindet ihr euch an die Ohren ? Wo ist da der Sinn?
Frisch sehe ich´s ja noch ein, aber die sind doch ruck zuck kalt, oder? :D

3098934499_37016ea8d9.jpg

Zurück