Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärmt der auch an den Ohren?Ich habe für die dunkle Jahreszeit ab einer gewissen Temperatur einen Neonfarbenen Überzug über dem Helm. Mit Reflektoren. Oben zieht nix, es regnet nicht rein, und viel wichtiger: man wird besser gesehen.
Ist glaube ich von Vaude. Hatte ich im Fahrradladen vom Grabbeltisch mitgenommen. War günstig und es gab verschiedene Modelle/Marken.
Wenn es nur um Windschutz geht, benutze ich seit 2 Jahren Akustika Windschutz.Wer windempfindliche Ohren hat muss aufpassen, die allermeisten Helmmützen bei denen „winddicht“ steht haben nur Windschutz an der Stirn.
Ich hab nach viel Sucherei jeweils eine von Buff und Gore die wirklich rundum winddicht sind.
Diese Duschhaube ist aber nix anderes als ne Plastiktüte. Die Atmungsaktivität ist da gleich Null, wenn man länger viel schwitzt. Gut zum Pilze züchten?Und auch wenn es albern klingt:
ich nehme bei Hotelaufenthalten gerne die Duschhauben mit.
Wenn es nämlich unterwegs richtig kalt/windig wird oder es zu regnen/schneien beginnt, stellt das über den Helm gezogen, einen guten Schutz dar. Mag albern aussehen und knistern - hauptsache warm und trocken.
Und die Duschhaube nimmt kaum Platz ein in der Hosentasche oder sonstwo.