Olympia

fab1o

backwheel rider
Team Siemens-Cannondale hat komplettes Weltcup Team in Athen am Start!
(Sauser - Schweiz, Paulissen - Belgien, Kessiakoff - Schweden, Kulhavy - Tschechien)

Anzeige

Re: Olympia
Ja und unsere Idioten schicken nur 2 Mädels hin, obwohl Sie 3 Plätze zum Vergeben gehabt hätten. :mad:
Selbst wenn der Dritte nichts reisen hätte können, für die Moral wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen.

Gruß

PS: Deutschland wird sportmässig langsam echt zur Lachnummer (Tdf, Bundestrainer usw.)

cluso schrieb:
Ja und unsere Idioten schicken nur 2 Mädels hin, obwohl Sie 3 Plätze zum Vergeben gehabt hätten. :mad:
Selbst wenn der Dritte nichts reisen hätte können, für die Moral wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen.

Gruß

PS: Deutschland wird sportmässig langsam echt zur Lachnummer (Tdf, Bundestrainer usw.)

Also was meckerst den über die TDF immerhin einer ist 2. und einer 4., ich find das nicht schlecht.
Aber das mit den Plätzen find ich schon ist ein Armutszeugnis.

SatanicKing schrieb:
Also was meckerst den über die TDF immerhin einer ist 2. und einer 4., ich find das nicht schlecht.
Aber das mit den Plätzen find ich schon ist ein Armutszeugnis.

Natürlich ist die Plazierung absolut top, ich fand nur die "Sprüche" zuvor etwas nervig. Aber egal, ist vorbei. :bier:

Freu mich auf jedenfall schon auf Olympia (MTB, 10.000m Lauf, Marathon usw.) :love:

Gruß

cluso schrieb:
Natürlich ist die Plazierung absolut top, ich fand nur die "Sprüche" zuvor etwas nervig. Aber egal, ist vorbei. :bier:

Freu mich auf jedenfall schon auf Olympia (MTB, 10.000m Lauf, Marathon usw.) :love:

Gruß

RUDERN nciht zu vergessen^^ :cool:

PS: alle am Sonntag 01.08 DIE SENDUNG MIT DER MAUS schauen!!!! Kommt um 11:30 auf ZDF!!!! :daumen:

der deutsche ruderverband ist seit jahren einer der erfolgreichsten und in athen als einziger in allen bootsklassen vertreten. sport ist mehr als fußball und radfahn :lol: :lol: ;)

Rune Roxx schrieb:
Weiß jemand wann/wo die Radrennen (MTB, EZF, Straße) übertragen werden?

Strassenrennen: Innenstadt von Athen, rund um die Akropolis
Triathlon: Vouligameni
Einzelzeitfahren: Vouliagmeni
Mountainbike: Parnitha-Berge
Bahnrennen: Athen, Olympiazentrum

quelle: tour 8/2004

gibts auch einen kleinen bericht über olympia

mist hab ich falsch gelesen aber das hab auch schon gesehn, moment. mist hab nur die ganzen zeiten von allen wettkämpfen wann die sattfinden.
wenn du das willst, ist eine sondereinlage aus der nrz, kann ich dir das einscannen und schicken?

Hey, vielen Dank für das Angebot! Brauchst dir aber nicht extra Arbeit zu machen; rsn.com veröffentlicht die Sendezeiten sicher früher oder später!

Soeben über den Olympia-Ticker gekommen:

Die Wettbewerbe im Bahnradrennen müssen bei dieser Olympiade mit MTB´s ausgefahren werden. Von der Bahn wird leider nur das Fundament fertig und ist daher nur mit Stollenreifen fahrbar :( .

Mit freindliches Grisse

Schafschützerikos

Schafschützer schrieb:

Die Wettbewerbe im Bahnradrennen müssen bei dieser Olympiade mit MTB´s ausgefahren werden. Von der Bahn wird leider nur das Fundament fertig und ist daher nur mit Stollenreifen fahrbar :( .

Mit freindliches Grisse

Schafschützerikos

Oh mein Gott!!!! Bahnrennen mit MTB?!?!?! WUHAHAHAHA... dachte die haben alles fertig bekommen? Naja dann mal viel Spass!!! :wut: :bier:

Schafschützer schrieb:

Mit freindliches Grisse

Schafschützerikos

Ehrlich, ich fand diesen Beitrag nicht lustig. Sorry.

Nachdem ich dann aber

Oh mein Gott!!!! Bahnrennen mit MTB?!?!?! WUHAHAHAHA... dachte die haben alles fertig bekommen? Naja dann mal viel Spass!!!

gelesen habe, ein paar Mal vor Lachen aus dem Fenster gesprungen bin und eine Marktlücke in Bauklötzchen für Erwachsene (max. 2 verschiedene Formen) entdeckt habe, lass' ich's doch gerne im Karma-Käschdle klingeln...

Grüße in die Nachbarschaft;)

edit: Sorry -
vBulletin-Systemmitteilung blablabla...
Karma gibt's später...

• Samstag 14.08. - Rad Strassenrennen (M) ZDF 11:45 Uhr
    Sonntag 15.08. - Rad Strassenrennen (F) ARD 14:00 Uhr
    Mittwoch 18.08. - Rad Strasse - Einzelzeitfahren (F) ZDF 12:00 Uhr
    Mittwoch 18.08. - Rad Strasse - Einzelzeitfahren (M) ZDF 14:00 Uhr
    Freitag 20.08. - Bahnrad 500 m Zeitfahren (F) ZDF 16:15 Uhr
    Freitag 20.08. - Bahnrad 500 m Zeitfahren (M) ZDF 16:55 Uhr
    Samstag 21.08. - Bahnrad Einzelverfolgung (M) ARD 16:47 Uhr
    Samstag 21.08. - Bahnrad Team - Sprint (M) ARD 17:10 Uhr
    Sonntag 22.08. - Bahnrad Einzelverfolgung (F) ZDF 16:45 Uhr
    Montag 23.08. - Bahnrad Mannschaftsverfolgung (M) ARD 16:37 Uhr
    Dienstag 24.08 . - Bahnrad Punktefahren (M) ZDF 16:30 Uhr
    Dienstag 24.08. - Bahnrad Sprint (F/M) ZDF 18:17 Uhr
    Mittwoch 25.08. - Bahnrad Punkterennen (F) ARD 15:45 Uhr
    Mittwoch 25.08. - Bahnrad Madison (M) ARD 17:00 Uhr
    Mittwoch 25.08. - Bahnrad Keirin (M) ARD 18:05 Uhr
    Donnerstag 26.08. - Triathlon Finale (M) ZDF 09:00 Uhr
    Freitag 27.08. - Mountain-Bike Finale (F) ARD 10:00 Uhr
    Samstag 28.08 - Mountain-Bike Finale (M) ZDF 10:00 Uhr

Quelle: TV Hören und Sehen

Grüße.

Schafschützer schrieb:

Mit freindliches Grisse

Schafschützerikos

War das jetzt ernstgemeint oder nicht????
ich fänd es nicht so toll mit nen mtb über die bahn fahren zu müssen...

djnagel schrieb:
War das jetzt ernstgemeint oder nicht????
ich fänd es nicht so toll mit nen mtb über die bahn fahren zu müssen...

Ja, das war toternst! Außerdem müssen die Schwimmer ihre Bahnen RENNEN, weil das Wasser teuer nach Australien zum Waldbrand-Löschen verkauft werden konnte.

schlimm finde ich auch, dass das hammerwerfen nicht stattfinden kann, weil alle hämmer noch in gebrauch sind!

p.s.: das internet kann manchmal ziemlich wehtun....

Zurück