Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cluso schrieb:Ja und unsere Idioten schicken nur 2 Mädels hin, obwohl Sie 3 Plätze zum Vergeben gehabt hätten.
Selbst wenn der Dritte nichts reisen hätte können, für die Moral wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen.
Gruß
PS: Deutschland wird sportmässig langsam echt zur Lachnummer (Tdf, Bundestrainer usw.)
SatanicKing schrieb:Also was meckerst den über die TDF immerhin einer ist 2. und einer 4., ich find das nicht schlecht.
Aber das mit den Plätzen find ich schon ist ein Armutszeugnis.
cluso schrieb:Natürlich ist die Plazierung absolut top, ich fand nur die "Sprüche" zuvor etwas nervig. Aber egal, ist vorbei.
Freu mich auf jedenfall schon auf Olympia (MTB, 10.000m Lauf, Marathon usw.)
Gruß
Rune Roxx schrieb:Weiß jemand wann/wo die Radrennen (MTB, EZF, Straße) übertragen werden?
Schafschützer schrieb:Soeben über den Olympia-Ticker gekommen:
Die Wettbewerbe im Bahnradrennen müssen bei dieser Olympiade mit MTB´s ausgefahren werden. Von der Bahn wird leider nur das Fundament fertig und ist daher nur mit Stollenreifen fahrbar.
Mit freindliches Grisse
Schafschützerikos
Die Wettbewerbe im Bahnradrennen müssen bei dieser Olympiade mit MTB´s ausgefahren werden. Von der Bahn wird leider nur das Fundament fertig und ist daher nur mit Stollenreifen fahrbar.
Mit freindliches Grisse
Schafschützerikos
Oh mein Gott!!!! Bahnrennen mit MTB?!?!?! WUHAHAHAHA... dachte die haben alles fertig bekommen? Naja dann mal viel Spass!!!
Karma gibt's später...vBulletin-Systemmitteilung blablabla...
Rune Roxx schrieb:eine Marktlücke in Bauklötzchen für Erwachsene (max. 2 verschiedene Formen) entdeckt habe
Mit freindliches Grisse
Schafschützerikos
djnagel schrieb:War das jetzt ernstgemeint oder nicht????
ich fänd es nicht so toll mit nen mtb über die bahn fahren zu müssen...