OMG - Das arme Kind..!

KIV

WP_20170824_15_39_35_Rich (4).jpg
Ich habe ja schon viele unpassende Kinderbikes gesehen, aber dieser Anblick am Radständer vor meinem Büro schlägt dem Faß die Krone aus dem Gesicht..!

Anhänge

• WP_20170824_15_39_35_Rich (4).jpg
    WP_20170824_15_39_35_Rich (4).jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 76
Sieht eher nach Belgischem Kaltblut oder Shire Horse, als nach einem "Pegasus" aus. Flügel wachsen einem damit jedenfalls kaum. :cool:

Wer seinen Nachwuchs mal so richtig erschrecken will: Genau so einen Möhre gibt es aktuell in den Ebay-Kleinanzeigen zu kaufen (Anzeigennummer 702068580). Für den geforderten Fuffi ein Spaß, den man sich zu Weihnachten unbedingt gönnen sollte. :D

kc85

Das schlimme ist, dass es anscheinend nicht mal Versehen ist. So wie die falsch herum eingebaute Gabel in Baumarkträdern. Da ist ja bewusst so umgebaut worden.
Aber vielleicht hat der Fahrer einfach extrem kurze Arme [emoji3]

Der Schrauber hat mir jedenfalls gezeigt, dass man Schaftvorbauten auch 'flip-flop' montieren kann.
(Das 'Oberrohr' wirkt aber auch extreeem lang...)

Das Schloss ist aber wohl nur Deko, scheint nur über dem Radhalter-Haken zu hängen... Vermutlich hofft der Fahrer auf einen Diebstahl..?!

Also ganz ehrlich, ich denke, dass durch diesen Umbau - oder nennt man das jetzt eher "hack" - das Bike erst fahrbar wurde...
Vlt. sieht das ja nur auf den Bild so aus, aber das Oberrohr ist ja ungemein lang... Vorallem verglichen mit der Höhe des Sattels über der Kurbel.
Der Fahrer, für den diese famose Bike konstruiert wurde muss im Gegensatz zu obiger lustiger Karikatur, winzige Beine aber dann auch Arme bis zum Boden haben (oder eben im Liegen fahren).
Ich weiß garnicht warum wir uns hier im Forum immer auf Puky einscheißen zum Thema verantwortungsloses Kinderfahrrad. Werde mein Feindbild jetzt auf Pegasus ausweiten ;-)
Hut ab vor dem Umbau oben...

An dem Ding. (Ich möchte es so nicht Fahrrad nennen ) ist wirklich alles verbastelt .
Ist wie ein finde den Fehler Suchbild :D

Der Dynamo sitz auch nicht an der dazugeh. Lasche sondern ist wohl durch das Rohr festgeschraubt ....und dann noch gegen die Laufrichtung :D:lol:

Vielleicht ist das ein Fahrrad für Kunstradfahren im dunkeln und es wird rückwärts bewegt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dem TO ging es um etwas ganz anderes: dieses Kinderrad steht vor seinem Büro. D.h. sein Arbeitgeber läßt Kinderarbeit zu. An dem Rad kann ich nichts außergewöhnliches feststellen (komme auf dem Arbeitsweg an einer Schule vorbei...) Der Nikolauzi

Zum Glück nicht, dann müsste ich mich ja selbst anzeigen. In dem Haus gibt's noch ein paar andere Mieter mit gut frequentierten Arztpraxen...

Zurück