On-One 45650B - Aufbauthread

Sorry, aber was für'n Quatsch!

Ich mach mir doch nicht die Mühe und Tipp alles ab.

Wer hat denn heute keine Verbindung, die keine 200k-Bilder schafft.

Auf meine Tipps müsst ihr dann in Zukunft verzichten. Euer Pech.

Poste doch einfach den Link zum RCZ-Newsletter, der steht ganz oben in der Mail. Ich habe es einmal geschafft, dass beim Herauskopieren des Mailtextes die komplette Formatierung inkl. Links erhalten geblieben ist, aber ich habe keine Ahnung mehr, welche Mailclient/Browser-Kombi das war.

Ne, ich soll ja auch noch beschreiben, was drin steht ...

RCZ ändert auch die Preise so schnell, das ist eine wahre Pracht.

Ich hab bessere Erfahrung damit gemacht, wenn ich im passenden Forum schnell nachfrage.

Mich ärgert das nur, weil man so einen Thread, der mal echt nützlich ist, vielleicht der nützlichste überhaupt, einfach tot kriegt. Na ja, nicht mein Problem. Kurz meine Meinung gesagt, Ärger weg und dann bei mir vergessen.

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Ausgleichsbehälter der SLX schwarz seien und man die als Ersatzteil kaufen kann. Bräuchte man also nicht selber eloxieren (lassen).
Das war die normale Deore 596 (matt schwarz) oder 615 (glänzend schwarz). Hab jetzt beide an meinen Rädern, wobei die matte Version etwas besser aussieht.
Die Deckel von der Zee gibts auch noch, da steht dann aber auch Zee anstatt Shimano drauf.

hi ich habe das 456 evo geschossen, zumindest das rahmenset.
nun frag ich mich welche sattelklemmgrösse relevant ist???
messe am rohr durchmesser 29,irgendwas über 0,5.....muss es da zwingend eine 29,8er klemme sein oder geht auch eine 30er?
wäre schön, wenn hier noch jemand aktiv ist und da weiterhelfen kann :-)

gruss, zette

Wenn du noch ne 30er rumliegen hast, sollte die auch gehen. die 2 Zehntel kann man das schon zudrücken.
Und kauf dir mal nen Meßschieber :D

übrigens hab ich mir das Träumchen vom Stahlrad inzwischen auch erfüllt. :)
Siehe meine Fotos

Zuletzt bearbeitet:
jup dachte ich mir eig. auch, aber da war ich unsicher wegen den 2 größen-also der sinn zwischen 0,2mm unterschied :-)
werd mir dann die salsa besorgen in oranje, daher wollt ich vorher sichergehen-meßschieber brauch ich nicht, hab ich zwar auf arbeit aber dafür gestern hats der zollstock gut genug gemacht.
kann ja nur 29,8 gewesen sein wenns etwas über 29,5 und unter 30 war.
geiles bike übrigens
bei mir dauerts noch ne weile, jetzt erstmal schön gebrauchtes durchforsten ;-)

gruß, zette

Zurück